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Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Schon alt, für mich aber neu und keine Lösung gefunden: erhalte keine Mails mehr
GELÖST
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Digitalisierer

Ich hatte die Angelegenheit in einem anderen Beitrag eingebettet. 

Gestern gab es eine Störung bei Vodafone. Diese wurde nun scheinbar behoben, denn ich bekomme keine e-mails mehr. Habe mir nun einen bei einem anderen Anbieter ein zweites Konto angelegt und werde nach und nach meine Accounts ändern müssen. 

Ist das immer noch eine vorübergehende Störung, die zu beheben versucht wird?

Falls jetzt innerhalb 1 Woche der Fehler nicht behoben wird, muss ich ganz auf das neue Konto umsteigen und diesen Account hier löschen, obwohl ich damit sehr zufrieden war.

Gruß

rstAu

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Digitalisierer

Mails kommen wieder an! Das Problem ist gelöst!

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Full Metal User

schau mal ob eine Weiterleitung in Deinem Account eingetragen ist, möglicherweise bist Du gehackt worden

 

was für eine Fehlermeldung kommt wenn Du eine Mail von Deinem neuen Account zu Deiner Vodafone-Adresse schickst?

 

Klappt das Login in Deiner Vodafone-Adresse?

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
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Digitalisierer

Heute morgen kamen 2 mails an, aber nun funktionieren meine Testmails nicht mehr und bekam auch keine weiteren (kann mich in einem anderen wichtigen Forum nicht mehr anmelden, weil ich nur auf diesem Mailkonto die neuen Zugangsdaten erhalte, die aber nicht ankommen). Schade, denn dieses Mailkonto finde ich wirklich gut. 

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Digitalisierer

@Full Metal User

Danke für deine Antwort. 

Eine Weiterleitung hatte ich selber mal eingerichtet an einen anderen alias-Namen in diesem Account. Den habe ich aber, nachdem ich dies mal als Lösungsvorschlag gelesen hatte, wieder deaktiviert.

Gruß

rstAu

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Digitalisierer

Inzwischen habe ich eine weitere Mail erhalten, müssten aber mehr sein. Eine wichtige für einen neuen Zugang aber nicht, obwohl ich eine bekommen sollte mit neuen Zugangsdaten (von dort bekam ich schon öfters Mails in diesem Account, kann also nicht am Absender liegen). Mal sehen, vielleicht funktioniert's doch noch wie gewohnt, würde mich freuen.

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Full Metal User

meine Frage war eigentlich, wenn Du eine Testmail von Deinem anderen Emailaccount an Deinen arcor-Account schickst, kommt die an oder kommt die mit einer Fehlermeldung zurück?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
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Digitalisierer

Mails trudeln wieder ein! Das Problem scheint gelöst worden zu sein von Vodafone; denn an meinen Einstellungen habe ich weiter nichts geändert. 

Vielen Dank für eure Hilfestellung. 

 

 

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Digitalisierer

Mails kommen wieder an! Das Problem ist gelöst!

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Moderatorin

Hallo rstAu,

 

prima Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

 

Heike

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