MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Schafft es irgend jemand bei Vodafone /Arcor mal...
Daten-Fan

***

 

EDIT: @edulee private Mailadresse entfernt. Bitte keine pers. Adresse öffentlich posten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider kann ich mich über das Arcor-Webportal nicht mehr einloggen.

Nach dem Login und einem Klick auf "Zu meinen E-Mails" werde ich automatisch auf die folgende Seite umgeleitet:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

mit der Aufforderung / Bitte:

"Mach jetzt Dein Profil komplett

Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick: Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife …"

Auch nach mehreren Versuchen und ein mehrmaliges überprüfen meiner Daten / Profils, ist kein erfolgreicher Login möglich!

Über diesen Link: https://mail.vodafone.de/appsuite/ funktioniert der Login auch nicht, da folgende Meldung erscheint, trotz richtiger / korrekter Eingabe der Daten: "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)"!

Ich bitte um eine baldige / schnellstmögliche Lösung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Fischer

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wie wohltuend Gleichgesinnte zu finden. Über mein Handy kann ich Mails abrufen über einen Browser nicht. 

Hoffe, dass es bald eine Lösung gibt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Wenn ich mich auf der Seite anmelden will, kommt Benutzername oder Passwort falsch.

 

Weiterhin sehr ärgerlich 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Schön, dass ihr mir eine Bestätigungs-Mail schicken wollt, aber ich komme da ja nicht ran !!! Das ist ja gerade das Problem.

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich finde die Vodafone Seite ist die schlimmste wirklich die allllllller schlimmste kompliezierteste Seite die ich jemals gesehen habe! Ich schaffe es nicht mein Vertrag zu den Kundendaten hinzuzufügen ohne gesperrt zu werden für 24 Stunden. Was ist das für ein behinderter kram was die machen. Warum ist meine Mobilnummer nicht gleich in meinem mein Vodafone mit drin warum muss ich das hinzufügen und dann geht es nicht mal weil ich ein Teilnehmer Kennwort brauche das ich nicht habe. Ich habe eine callya Karte bestellt und das Passwort das ich da festgelegt habe ist das selbe wie mein Internet Passwort also kann es niemals falsch sein! Trotzdem werde ich immer wegen angeblich falschem Passwort gesperrt. Ihr solltet euch mal in Blick auf die User regestrierung ein Beispiel an o2 oder drillisch 1und1 usw nehmen Eure Seite ist so kompliziert das ich die Hilfe lesen muss. Das muss ich bei keiner einzigen Seite und ich bin bei mindestens 380 Seiten regestriert Anbieter u Communit Seiten. Das müsste euch zu denken geben wenn ich bei eurer Seite als einziges seit ich im Internet bin die Hilfe lesen muss und trotzdem klappt nichts. Euer Seite sollte wirklich mit einem Preis ausgezeichnet werden " der 1 Preis für die umstandlichste Seite im ganzen Internet geht an Vodafone"

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nöö! Also meine Erfahrung ist eher die, dass man das Mailingsystem bei Vodafone als eine Art Tombola betrachten muss: Haste Glück, dann gehen die Mails durch, wenn nicht haste halt ne Niete gezogen. Einen eigentlich zuständigen Ansprechpartner suche ich seit ca. 1 Jahr - ohne Erfolg.

Am aussichtsreichsten ist noch das Forum hier. Wenn de Glück hast, stößt du da auf eine(n), der/die dir weiterhilft. Wenn de Glück hast!

Nicht traurig sein deshalb, "Läbben ist hart", hat mal einer gesagt, und der kannte Vodafone noch nicht!

 

Schöne Feiertage!

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

über kurz oder lang wird eine Anmeldung auf der Seite arcor.de nicht mehr möglich sein.

Alternativ ist es jedoch über die:   mail.vodafone.de   Seite möglich,

dies geht über die direkte Eingabe in die Adressleiste des Browsers oder über den Link bei der Arcor.de Anmeldung, dort steht unter aktuelle Info:  

  • Bei evtl. auftretenden Fehlermeldungen, können Sie sich temporär auch über diesen Link einloggen.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie hier Ihr IMAP-Passwort verwenden müssen, falls Sie es geändert haben
  • Aus Sicherheitsgründen wird der Login-Prozess nach 3 Fehlversuchen für mindestens 30 Sek. gesperrt.

Dazu muss man wissen: die meisten arcor Mailadressen sind wesentlich älter als 10 Jahre und im Laufe der Zeit, wurde aus dem einen Passwort für die Anmeldung bei der arcor.de - 2 Passwörter.

Das Passwort für die Arcor.de Seite und das sogenannte IMAP/POP3 Passwort,  die meisten haben dieses in der ganzen Zeit nicht geändert und daher funktioniert eine Anmeldung auf der mail.vodafone.de Seite problemlos. Bei denen die Probleme bei der Anmeldung dort haben, tritt dies auf da sie mal das IMAP/POP3 Passwort geändert haben. (Das IMAP/POP3 Passwort ist das Passwort für E-Mail Programme wie Outlook oder Thunderbird).

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Mehr anzeigen