abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schafft es irgend jemand bei Vodafone /Arcor mal...
Uli1957
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 ........ das Mailproblem zu beheben

 

Seit gestern 17 Uhr bis heute Morgen klappte das einwählen über  arcor.de nur bis zu dem Butten "Zu meinen Mails". Ging man auf den Button wurde man umgeleitet auf "Mein Vodafone" .Wollte man dort zu den Mails klappte das nicht denn es kam immer wieder die gleiche Seite "Mein Vodafone "

 

Dann kam ich überraschend ein einziges Mal tatsächlich zu meinem Posteingangsordner und jetzt klappt das schon wieder nicht

 

Fühlt sich eigentlich bei Vodafone/Arcor niemand mal verantwortlich dafür das Problem zu heben bzw. die Nutzer darauf aufmerksam zu machen, wann wieder das Mailprogramm funktioniert

27 Antworten 27

Hallo Ulli1057.

bitte verrate uns "ausgesperrten" deine Lösung!!!

Gruß carlos

Meine lösung war nur das normale einloggen, aber ich komme jetzt auch schon wieder nicht rein

Hallo Ulli1957,

Danke für Deine schnelle AW.........Dann können wir beide und die Hand reichen Smiley (traurig)

Gruß carlos

DocHG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe genau dasselbe Problem.

 

Es wäre das Minimum die Störung auf der Webseite zu kommunizieren. Ansonsten verschwedet man viel Zeit alles mögliche auszuprobieren.

 

Wann gibt es endlich eine Lösung?

Es geht jetzt um 11.51 Uhr immer noch nicht..

geht mir genau so, kann auf mein email account über die übliche Anmeldung nicht zugreifen.

wann wird das problem gelöst

Ich habe es jetzt ausprobiert. Mit google chrom übers Handy kam ich heute Nachmittag problemlos bei arcor. de an meine Mails was mit dem Computer weder bei Firefox noch mit Expl. klappte.

Als ich dann auf dem Computer auch google chrom nutzte kam ich auch damit anstandslos rein vorhin , was bei den anderen Browser nicht klappte zeitnah.

Probiert es mal

Ich verstehe auch nicht woran das liegt, aber vielleicht klappt es ja auch bei Euch

Uli1957
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt um 15.11 hat es sogar mit Firefox geklappt....

PandaHG
Daten-Fan
Daten-Fan

Als alter arcor-Kunde habe ich entsprechend dem Beispiel-Video bei Vodafone eingeloggt, komme aber nicht mehr in meine z.T. sehr wichtigen emails rein. Erhalte stattdessen die Meldung: "Deine email-Adresse wurde nicht bestätigt" Wie kann ich die mail bestätigen, wenn ich nicht in meine mails einloggen kann?- 

Mehrere Telefonate bei verschiedenen "Kundenservice-Mitarbeitern"( 08001721212) waren erfolglos. Hat jemand eine Idee, wie ich in meine emails öffnen kann????

Hallo,

auch mein Arcor läuft wieder!