TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2019 14:19
........ das Mailproblem zu beheben
Seit gestern 17 Uhr bis heute Morgen klappte das einwählen über arcor.de nur bis zu dem Butten "Zu meinen Mails". Ging man auf den Button wurde man umgeleitet auf "Mein Vodafone" .Wollte man dort zu den Mails klappte das nicht denn es kam immer wieder die gleiche Seite "Mein Vodafone "
Dann kam ich überraschend ein einziges Mal tatsächlich zu meinem Posteingangsordner und jetzt klappt das schon wieder nicht
Fühlt sich eigentlich bei Vodafone/Arcor niemand mal verantwortlich dafür das Problem zu heben bzw. die Nutzer darauf aufmerksam zu machen, wann wieder das Mailprogramm funktioniert
am 30.11.2019 16:23
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, wäre nett wenn man mal eine Lösung bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kühl
am 30.11.2019 17:51
Hallo ,
ich warte auf eine wichtige Mail... und komme nicht ins Postfach. Versuchte heraus zu finden, ob irgendein Problem vorliegt. Was für eine Anmaßung.
Bin aber sehr "froh" , dass es mir nicht alleine so geht. Habe schon gedacht, ich bin zu blöde um eine Meldung zu finden.
Ich glaube Vodafone wird es nie gelingen, bei mir Vertrauen zu erwecken.
Wenn die Mail nicht so wichtig wäre ... wäre ich vielleicht nicht so *sauer*.
Falls es irgendwann mal klappt versuche ich alles, was auf diesem Postfach kommt in eine andere Emailadresse von mir umzuleiten.
Das ist sie also - die neue moderne Zeit, wo alles sooo gut läuft....
01.12.2019 08:40 - bearbeitet 01.12.2019 10:19
Hallo zusammen,
wir haben eine Anfrage gestellt und warten auf die Antwort der Kollegen. Loggt Euch mal unter diesem Link ein und testet, ob Ihr E-Mails abrufen könnt: https://mail.vodafone.de/appsuite/
Gruß,
Jens
am 01.12.2019 11:25
Hallo,
auch bei mir geht der Arcor E-Mail Link gleich in das Vodafonportal.
Arcorpostfach klappt nicht.
Ich komme auch mit meinen Zugangsdaten nicht über https://mail.vodafone.de/appsuite/ in meine Arcor Mails.
am 01.12.2019 11:54
Hallo, hatte vor ca. 1 STD. Zugriff auf mein Webmail NAME@arcor.de. Danach mal ausgeloggt und nun wieder Fehlermeldung (BenutzerName/ Passwort nicht korrekt). Bin zahlender Vodafone-Kunde und langsam xxxxxxxxxxx!!!
Ausserdem klappt das mit der Zusammenführung von Kontrn auch nicht!
am 01.12.2019 11:56
Ergänzung zum Post oben: Das klappte über den Alternativlink:
am 01.12.2019 12:31
Ich kam wie gestern auch nur ganz kurz vorhin an den Posteingang
Jetzt wird es auch wieder nur wenn ich über arcor.de gehe und "Meine Mails" aufrufen will auf "Mein Vodafone "wie gehabt umgeleitet und die Seite baut sich nur neu auf..
Über den hier gesetzten Link klappt es bei mir auch nicht
Und wir sind nicht die einzigen https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/
am 01.12.2019 13:06
Das klappt bei mir ebenfalls nicht. Bei diesem Versuch werden sogar die gespeicherten Login-Daten als falsch angegeben! Unhaltbarer Zustand, wenn von 100 Versuchen einer klappt, und dann wird wegen angeblicher Zeitüberschreitung nach 5 Minuten die Verbindung unterbrochen.
am 02.12.2019 04:58
Ich komme endlich wieder an meine Mails....