abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMTP Server sendet nicht raus
Bibi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe Probleme beim emails senden. Werde über Thunderbird, noch über www.vodafone.de bekomme ich eine email versendet. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Es geht seit einer Woche nicht mehr. Ich habe eine Stunde telefoniert, niemand kann mir helfen.

Fehlermeldung von Thunderbird:

Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.vodafone.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bibi3,

 

ich mache hier mal wegen Doppelposting zu. Auf Deinen anderen Beitrag wurde bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bibi3,

 

ich mache hier mal wegen Doppelposting zu. Auf Deinen anderen Beitrag wurde bereits geantwortet.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!