abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMTP Server funktioniert nicht
peggy7
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL SMPT Server funktioniert nicht

 

Edit: @peggy7  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es gibt schon seit einigen Tagen Probleme und seit 19.01./20.01. geht nun so gut wie gar nichst mehr.

Steht auch unter den Eilmeldungen.

Aber du kannst ins Vodafone-Web-Mail und alle da E-Mails lesen od. von dort senden - das funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Welcher SMTP Server?

Fehlermeldung?

vodafone.mail - jetzt auch wieder dazu imap server

Es gibt schon seit einigen Tagen Probleme und seit 19.01./20.01. geht nun so gut wie gar nichst mehr.

Steht auch unter den Eilmeldungen.

Aber du kannst ins Vodafone-Web-Mail und alle da E-Mails lesen od. von dort senden - das funktioniert.