Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
SMS per E-Mail erhalten
Highlighted
Smart-Analyzer

Gerne möchte ich SMS, die an meine CallYa Karte geschickt werden per E-Mail erhalten. (Ich nutze meine CallYa Karte in einem USB-Stick und die Treiber-Software bietet keine  Möglichkeit SMS zu empfangen.)

Bietet Vodafone hierfür eine Lösung?

Falls nicht: Gibt es einen anderen Dienst im Internet, der mir SMS an meine E-Mail Adresse schickt?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Hi @Tahtu2,

 

einen automatisierten Dienst gibt's meines Wissens nach nicht. Das was es gibt oder gab ist dies hier. Allerdings ist auch hier die aktive Unterstützung durch den User notwendig. 

 

Ansonsten einfach mal die Suchmaschinen bemühen.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Dein Link hatte ich schon selbst gefunden. Dort wird nur beschrieben, wie ich eine SMS verschicken kann, die in eine E-Mail umgewandelt wird oder eine E-Mail erhalten kann, die mir dann per SMS zugestellt wird.

Die Seite halt also rein gar nicht mit meiner Frage zu tun.

Weiterhin hast du geschrieben, etwas nicht zu wissen. Derartige Aussagen sind allgemein sinnlos und zeigen nur das Bedürfnis von Menschen Beachtung zu finden. Ok, ich beachte dich und nehme zur Kenntnis, dass du etwas nicht weißt. Ich hoffe dir damit eine Freude bereitet zu haben.

Letztlich forderst du mich auf, mir eine Lösung selbst zu suchen. Damit drückst du aus, dich nicht zu bemühen zu wollen. Auch dieses nehme ich zur Kenntnis und teile dir ausdrücklich mit, dass ich deine Faulheite akzeptiere.

Geholfen hat mir dein Posting nicht im geringsten.

(Bevor ich irgendwo eine Frage stelle bemühe ich mich stets zuvor selbst Antworten zu finden.)

Ich habe den Eindruck, bei dieser Community hat Vodafone kein Bestreben Lösungen anzubieten, sondern sich die Probleme anderer Menschen nur fernzuhalten. Entweder lässt du dich dafür kostenlos missbrauchen, oder verdienst Geld ohne etwas zu bieten.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Tahtu3,

 

ich weiß jetzt nicht was dich gebissen hat. Aber wenn du alle so angehst, die versuchen, Hinweise oder Tipps zu geben, musst du dich nicht wundern, wenn du letztlich keine Infos bekommst.

 

Du befindest dich hier in einem U2U-Forum. Hier tauschen sich User untereinander aus. Das du die Seite bereits kennst, hast du nicht geschrieben. Vielleicht solltest du das nächste Mal einfach schreiben, was du bereits selbst gefunden hast.

 

Auch will ich mich nicht profilieren. Ich habe ebenfalls nicht geschrieben, etwas nicht zu wissen, sondern "dem Wissen nach", dass es sowas nicht gibt. Heißt auf gut deutsch, dass ich solch einem Service, den du suchst, bei VF als Dienst noch nicht gesehen bzw. darüber gelesen habe. 

 

Aber vielleicht kennt ein anderer User eine Lösung für dich. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

... und noch ein vollkommen sinnloses Posting ohne jeglichen Inhalt. **************** Ich hoffe dir mit dem Lesen deines Postings eine Freude gemacht zu haben.

Schade, dass du keine sinnvolle Art findest, deine Zeit zu nutzen.

 

edit: @Tahtu2 halte dich bitte an die Forenregeln!  Insbesondere den Punkt: "1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl."

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Tahtu2, jetzt ist es aber wirklich gut. Warum schreibst du in einem Kunden helfen Kunden Forum, wenn du dir deine Antworten selbst gibst?

 

@Mav1976 hat versucht dir zu helfen. Ich kann in seinem Post nichts finden, das zu beanstanden wäre. Woher soll ein Dritter wissen, dass du einen bestimmten Hinweis bereits selbst im Internet gefunden hast?

 

Generell würde ich dir raten, einmal zu reflektieren. Insbesondere darüber, ob der Mensch vielleicht dazu neigt von sich selbst auf andere zu schließen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich halte es sachlich für angemessen, ***

Deine Uneinsichtigkeit diesbezüglich nehme ich zur Kenntnis. Auch dein Bedürfnis nach Geltung, indem du versuchst, mich zu maßregeln und meine Posts veränderst.

Schade, dass du offensichtlich keinen anderen Weg findest, beachtet zu werden...

 

Edit: Beleidigungen entfernt. Wir wünschen hier einen solchen Umgang miteinander nicht. Es geht auch ohne Beschimpfungen und Beleidigungen. VF_Grit

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Offensichtlich tummeln sich mehrere ***. Naja, wenn Vodafone euch kein Geld bezahlt, müsst ihr irgendeinen anderen Nutzen aus eurer Tätigkeit hier finden. Offensichtlich liegt diese darin, dass ihr glaubt, wichtig zu sein. Aber leider lasst ihr euch einfach nur ausnutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Auch wenn Dir das vermutlich nicht gefällt, kennst Du den alten Spruch wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus?

Das Forum ist ein User-to-User Forum alle versuchen hier zu helfen wenn sie können, niemand will sich aufspielen.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen