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am 16.10.2020 12:37
Hallo,
Ich wollte eine neue CallYa Rufnummer zu meinem bisherigen Mein Vodafone Konto hinzufügen.
Leider komme ich nur bis zum Versand des Codes per SMS.
Die SMS kommt einfach nicht an, das seit 3 Tagen.
Auch wenn ich für die Nummer einen neuen Account anlegen will das gleiche.
SMS kann ich aber definitiv Empfangen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 17:01
@Ink1 vielen Dank für Dein Angebot.
Durch sogenannte 2 "Workarounds" konnte die Angelegenheit gelöst werden.
Siehe diesen Therad https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-SMS-TAN-erhalten-Vertrag-hinzuf%C3%BCgen-Callya/td-p/24445... und was hierzu Lynnlynn vom 19.10.2020, 14.47 Uhr geschrieben hat.
am 17.10.2020 14:09
Bei mir genau dasselbe; mit meinen 3 CallYa´s funktionierts nicht. Es kommt keine SMS an.
Bei meinem Laufzeitvertrag jedoch kam die SMS sofort an und das Hinzufügen des Vertrages klappte einwandfrei.
Vielleicht könnte eine Moderatorin / ein Moderator sich die Sache mal ansehen und ggf. händisch meine / unsere CallYa´s hinzufügen.
Vorab schon mal danke.
am 18.10.2020 12:42
bei mir ist das gleiche kann auch Nummer und Kundenkennwort eingeben und dann kommt die SMS nicht an
Gruß
am 18.10.2020 14:07
Einen kleinen Workaround habe ich: wenn Ihr bei der Hinzufügung Eurer CallYa´s anstatt der Rufnummer die Kundennummer eintippt klappts perfekt, da in diesem Falle keine SMS versandt wird. Leider ist wohl nicht allen die Kundennumer bekannt; 2 CallYa´s, bei denen mir die Kundennummern zufälligerweise bekannt waren, konnte ich somit problemlos hinzufügen.
Bei dem dritten Callya feht mir leider die Kundennummer, sodass ich hier die Hilfe eines Mods benötige benötige der/die mir dann einfach per PN die Kundennummer mitteilt.
am 20.10.2020 16:30
Hi Bonsai78,
das Problem ist schon in der Analyse und sollte es dazu ein offizielles Störungsticket geben, werden wir das auch in den Eilmeldungen hinterlegen.
Aktuell ist es nur durch hinzufügen der Kundennummer anstatt Rufnummer lösbar.
Wenn Du keine Kundennummer hast, sende mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN, dann kann ich Dir diese mitteilen.
@Gelöschter User, für Dich gilt das natürlich auch, sende mir die Daten und ich kann Dir die Kundennummer mitteilen.
Viele Grüße
Inken
am 20.10.2020 17:01
@Ink1 vielen Dank für Dein Angebot.
Durch sogenannte 2 "Workarounds" konnte die Angelegenheit gelöst werden.
Siehe diesen Therad https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-SMS-TAN-erhalten-Vertrag-hinzuf%C3%BCgen-Callya/td-p/24445... und was hierzu Lynnlynn vom 19.10.2020, 14.47 Uhr geschrieben hat.