abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMS Code
X3ni0s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte meine Konto vervollständigen und habe deshalb meine Prepaid Nummer angegeben. Leider bekomme ich keinen Bestätigungscode per SMS.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gibt derzeit ein größeres Problem beim Empfang dieser Bestätigungs-SMS. VF ist an der Sache dran.

Was kann ich tun? Soll ich einfach zum Vodafon-Shop gehen?
Außerdem die Frage:
Ich möchte mir einen WifiSpot Zugang per Gutschein besorgen, ist das ein anderer Login oder der selbe wie für mein Kontrollzentrum?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X3ni0s,

 

das Problem kann der Vodafone Shop für Dich leider auch nicht lösen.

 

Du kannst im Moment nur auf das Hinzufügen über die Kundennummer ausweichen, leider gibt es bei den Bestätigungs SMS wirklich gerade ein Problem.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!