abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte Gesperrt bzw. Inaktiv (?)
ORikx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo erst einmal. Ich habe gerade versucht mich per Sms in der App MeinVodafone ein zu loggen,

aber irgendwie funktioniert das nicht. Es kommt jedes mal die Meldung: 

 

Info

Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfe die Schreibweise deiner Rufnummer und versuchen es 

erneut. 

 

Meine Frage ist: Liegt das an den Wartungsarbeiten die gerade gemacht werden oder wurde meine Nummer

gesperrt bzw gelöscht? Ich habe keine da leider keine Ahnung.

 

Mfg 

Gabriel 

 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gabriel ( ORikx ),

sofern Anwenderfehler in der Eingabe 😉 sicher auszuschließen ist, kann die aktuelle Wartungsarbeit schon Ursache dafür sein. Denn einige Online-Services stehen daher gar nicht oder nicht vollständig zur Verfügung.

Bitte versuche es morgen erneut und gebe hier kurz Feedback.

Gruß und schönen Sonntag,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist die Karte direkt von Vodafone oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel?

Und sollte es sich um eine CallYa-Karte von VF handeln: Wurde die in letzter Zeit aktiv genutzt?

Nicht das die Karte wegen Inaktivität gesperrt wurde...