TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 01:57
Hallo erst einmal. Ich habe gerade versucht mich per Sms in der App MeinVodafone ein zu loggen,
aber irgendwie funktioniert das nicht. Es kommt jedes mal die Meldung:
Info
Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfe die Schreibweise deiner Rufnummer und versuchen es
erneut.
Meine Frage ist: Liegt das an den Wartungsarbeiten die gerade gemacht werden oder wurde meine Nummer
gesperrt bzw gelöscht? Ich habe keine da leider keine Ahnung.
Mfg
Gabriel
17.02.2019 09:25 - bearbeitet 17.02.2019 09:25
Hallo Gabriel ( ORikx ),
sofern Anwenderfehler in der Eingabe 😉 sicher auszuschließen ist, kann die aktuelle Wartungsarbeit schon Ursache dafür sein. Denn einige Online-Services stehen daher gar nicht oder nicht vollständig zur Verfügung.
Bitte versuche es morgen erneut und gebe hier kurz Feedback.
Gruß und schönen Sonntag,
Matthias
(Moderator)
am 17.02.2019 10:44
am 17.02.2019 16:18
Und sollte es sich um eine CallYa-Karte von VF handeln: Wurde die in letzter Zeit aktiv genutzt?
Nicht das die Karte wegen Inaktivität gesperrt wurde...