MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
SEPA-Lastschrift-Ermächtigung ändern? Aber doch nicht mit uns!
Gehe zu Lösung
fkuebler
Smart-Analyzer

Als ich mich nach der Suche "Bankkonto ändern" bis auf die entsprechende Seite vorgearbeitet hatte, erschien dort u.a. der Text:

 

"Sie möchten uns eine Einzugsermächtigung erteilen? Oder Ihre Bankverbindung ändern? Dazu haben wir für Sie ein SEPA-Lastschrift-Mandat angehängt"

 

Nein, nix angehängt! Nach meinen anderen Erfahrungen mit dem Vodafone-Online-System kriege ich langsam echt einen Hals....

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi fkuebler,

vielen Dank für Deine PN.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine neue IBAN seit dem 30.07.2021 bei uns hinterlegt ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Jens-K
Moderator

Hallo fkuebler,

 

um was geht es denn?

 

Mobilfunk, DSL oder einen Kabelanschluss?

 

Wenn Du Kabel nutzt: In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Wenn es über den Self-Service nicht klappen sollte, findest Du übrigens hier unsere Kontaktmöglichkeiten: Euer Kontakt zu Vodafone   

 

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fkuebler
Smart-Analyzer

Danke der Nachfrage. Es geht sowohl um meinen Mobilvertrag als auch den Kabelvertrag (in NRW).

 

Damit, dass ich jetzt etwas per Post schicken sollte (Paypal hat das komplett online hingekriegt), damit wollte ich mich ja abfinden, aber was ich in meinem Eingangspost beschrieben hatte, das war und ist nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig (wie die Schweizer sagen).

 

Jetzt bin ich mal Deinem Link gefolgt, und was kriege ich? Einen freundlichen Hinweis wie folgt:

 

"Sie möchten uns eine E-Mail schicken?
Es kann aktuell mehrere Tage dauern bis wir Ihr Anliegen beantworten können.
Unser Tipp: Nutzen Sie einfach unseren Online-Support:
Community: http://forum.vodafone.de
Hilfe & Support: https://www.vodafone.de/hilfe/
MeinVodafone: https://www.vodafone.de/meinvodafone"

 

Wie sagte man in Urzeiten bei Mensch-ärgere-Dich-nicht?

 

Gehe zurück auf Los!

 

So viele Schimpfworte, wie mein Stammhirn hier eigentlich loswerden möchte, so viele fallen mir Gott-sei-Dank überhaupt nicht ein...

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey fkuebler

Lass mich mal reinschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fkuebler
Smart-Analyzer

@Ida  schrieb:

Lass mich mal reinschauen, schick dazu eine PN:

 

Habe ich geschickt.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi fkuebler,

vielen Dank für Deine PN.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine neue IBAN seit dem 30.07.2021 bei uns hinterlegt ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
fkuebler
Smart-Analyzer

Besten Dank!

Ich weiss zwar nicht, welche Magie dahintersteckt, aber ich nehm's mal als eine Gnade des Schicksals  

Mehr anzeigen