abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sämtliche Mails sind weg
Balki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit 12:20 Uhr am 15.4.2019 sind meinen sämtlichen Mails weg!!! Ich nutze keine Clients und rufe die Emails über den Browser ab. Im Papierkorb ist auch nichts!!!

 

Hat Jemand eine Lösung für mich?

 

Nuthe Waterfox als Browser

3 Antworten 3
Hightower_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Balki,

 

du hast aber anscheinend trotzdem ein Sicherheitsproblem mit deinem Postfach.

 

Ich empfehle dir also ein neues Login-Passwort und ein neues POP3-Passwort zu setzen.
Zusätzlich könnte es aber auch sein, dass eine Filterregel vorhanden ist, die alle ankommenden Mails gleich woandershin verschiebt oder löscht.

Bitte gib mir hierzu ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Hightower

Hallo Hightower_80,

 

danke für deine Antwort!

 

Das Problem habe ich selber gelöst. Das Papierkorb war weg gewesen. Alle Mails sind in den Papierkorb (ohne mein Mitwirkung) verschoben worden.

 

Angenehmes Wochenende

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Balki,

 

super wenn sich Dein Problem gelöst hat und die Emails wieder auffindbar waren.

 

Dann hänge ich an den Beitrag an Schloß ran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT