TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 07:17
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie Ich in MeinVodofone eine Rufumleitung einstellen kann.
Wir haben ein Anlagenanschluß und den VodafonePlus Router. Ich kann über Kabel und Einstellungen, wie es bei den Privat Kunden der Fall ist keine Rufumleitung einrichten da Ich gar nicht in dieses Menü gelange, denn es ist ein ganz anderer Anschluß. Im Menü von Mein Vodafone finde Ich im Geschäftskundenbereich keinerlei Einstellungen. Da wr keine Fritz Box haben kann Ich auch keine Einstellungen im Router tätigen, da die PlusBox diese Funktion nicht hat.
MfG
Thomas
am 21.11.2019 10:57
Hallo Thoschlo,
als Geschäftskunde gibts eine eigene Plattforum auf der Du unter anderem Sprachfunktionen von Deinem Anlagenanschluss verwalten kannst.
Schau bitte mal hier : https://oneview.vodafone.de
LG,
Andre
am 29.11.2019 11:15
Danke für die Antwort,
ich bin in mein Vodafone regestriert und kann mich dort auch mit meinen Daten einloggen. Wo kann Ich mich denn in dem anderen Portal regestrieren. Wenn Ich die Daten von mein Vodafone eingebe klappt es nicht. Wenn Ich mich als Administrator anmelden will , kommt die Meldung die Seite ist nicht verfügbar.
MfG
Thomas Schmidt
am 30.11.2019 11:12
Hallo Thoschlo,
hast Du denn keine Login Daten für Oneview inkl. Pin bekommen mit Deinem Vertrag?
Zur Nutzung musst Du einen neuen User anlegen.
Für tiefgreifendere Fragen können Dir sicherlich die Kollegen der 08800 172 1207 helfen.
VG,
Andre