abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern-Sperren Einstellen
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich versuche nun schon seit Stunden unter MeinVodafone die Einstellungen für die Rufnummern-Sperren (Mobilfunk) zu bearbeiten. Warum werden diese Einstellungen jedes mal nach dem Schließen des Fensters wieder zurückgestellt? Hab auch schon 3 verschiedene Browser ausprobiert...keine Chance. Geht das nur über die Kunden-Hotline???

 

Gruß

mlgore

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habs nun in der MeinVodafone-App doch gefunden...hier funktionierts auch.

 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlgore,

 

was genau möchtest Du denn sperren? Hast Du mal versucht, die Sperre über die MeinVodafone App zu setzen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, ich wollte die 0180er Sperre aufheben...einen Anruf tätigen...und die Sperre wieder aktivieren. Das ist aber leider nicht möglich über das Internet-Portal. In der MeinVodafone-App finde ich diese Einstellung nicht...gibts die da überhaupt?

mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habs nun in der MeinVodafone-App doch gefunden...hier funktionierts auch.

 

Danke!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mlgore,

 

freut mich, dass es darüber geklappt hat.

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!