MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Rufnummern-Sperren Einstellen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich versuche nun schon seit Stunden unter MeinVodafone die Einstellungen für die Rufnummern-Sperren (Mobilfunk) zu bearbeiten. Warum werden diese Einstellungen jedes mal nach dem Schließen des Fensters wieder zurückgestellt? Hab auch schon 3 verschiedene Browser ausprobiert...keine Chance. Geht das nur über die Kunden-Hotline???

 

Gruß

mlgore

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Habs nun in der MeinVodafone-App doch gefunden...hier funktionierts auch.

 

Danke!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo mlgore,

 

was genau möchtest Du denn sperren? Hast Du mal versucht, die Sperre über die MeinVodafone App zu setzen?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja, ich wollte die 0180er Sperre aufheben...einen Anruf tätigen...und die Sperre wieder aktivieren. Das ist aber leider nicht möglich über das Internet-Portal. In der MeinVodafone-App finde ich diese Einstellung nicht...gibts die da überhaupt?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habs nun in der MeinVodafone-App doch gefunden...hier funktionierts auch.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi mlgore,

 

freut mich, dass es darüber geklappt hat.

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen