abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme und Anschlussgebühr Erstattung
Paddy91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ich hab seit Freitag mein neues Handy und mit neuem Vertrag bei Vodafone.

Um schnellst möglich die alte Telekom Rufnummer mit rüber zu nehmen wollte ich das online schon machen.

Ich benötige jedoch ein Kundenkennwort. Ich habe aber bis heute keine Vertragsunterlagen in den das drinnen soll erhalten. Wie kann ich nun schnellst möglich die nummer hier her übergeben?

 

Desweiteren suchte auch ich bisher vergebens nach der Funktion um die Anschlussgebühr über die App zurückzuholen. Ich habe meinen Vertrag online über Vodafone.de abgeschlossen.

 

VIelen Dank

Edit: aus dem Board "MeinVodafone,. MeinKabel & E-Mail" zu "Mobilfunk" verschoben

0 Antworten 0