abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummeranzeige fehlt plötzlich/ kein CLIP
Regi_hatneFrage
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit einiger Zeit zeigt es mir plötzlich keine eingehenden Rufnummern mehr an. Nur "eingeh. Anruf".

Nach der IP Umstellung fing es erst damit an, dass die Rufnummer mit 49... angezeigt wurde, und seit ein paar Tagen nur noch als "eingeh. Anruf". Warum hat sich das "verstellt"?  obwohl ich von mir aus nichts verändert habe...

Danke für Tipps 🙂 Regi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Regi,

CLIP sollte nach wie vor voreingestellt sein.
Hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mit dem MIC neu eingerichtet?
Falls das nicht hilft, klopf gern mal bei den Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Regi,

CLIP sollte nach wie vor voreingestellt sein.
Hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mit dem MIC neu eingerichtet?
Falls das nicht hilft, klopf gern mal bei den Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!