TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 21:30
Hallo, seit einiger Zeit zeigt es mir plötzlich keine eingehenden Rufnummern mehr an. Nur "eingeh. Anruf".
Nach der IP Umstellung fing es erst damit an, dass die Rufnummer mit 49... angezeigt wurde, und seit ein paar Tagen nur noch als "eingeh. Anruf". Warum hat sich das "verstellt"? obwohl ich von mir aus nichts verändert habe...
Danke für Tipps 🙂 Regi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2021 16:55
Hallo Regi,
CLIP sollte nach wie vor voreingestellt sein.
Hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mit dem MIC neu eingerichtet?
Falls das nicht hilft, klopf gern mal bei den Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 ein.
LG,
Andre
am 13.05.2021 16:55
Hallo Regi,
CLIP sollte nach wie vor voreingestellt sein.
Hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mit dem MIC neu eingerichtet?
Falls das nicht hilft, klopf gern mal bei den Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 ein.
LG,
Andre