abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer zum Einloggen verwenden
Duken
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Liebes Vodafone Team,

ich habe jetzt schn lange das Problem das ich  "Rufnummer zum Einloggen verwenden" nicht anwählen kann. Statt dessen steht bei mir "Kundennummer zum Login verwenden".

Aber wenn ich das Aktiviere kann ich mich trotzdem nicht in die VF-App einloggen.

 

Ich weis nicht ob es mit folgenden zu tun hat:

Die Simkarte hat mein Sohn und er kann sich ohne PW anmelden.

Ich möche mich immer Einloggen um zu überprüfen ob alles mit rechten Dingen zu geht und sein Traffic überwachen. Ich logge mich daher immer mit SMS ein und lasse mir den SMS Code immer geben wenn er neben mir Sitzt. Leider Merkt sich die APP den Zugang nicht lange.

 

Meine Frage: Ist es ein Fehler? Ich dachte das ich mal gelesen habe das ihr da was machen könntet.

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

37 Antworten 37
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duken,

 

danke erst einmal, jetzt habe ich das nächste Problem, ich kann es auch nicht, da Du mit Kabel registriert bist, komme ich nicht ran. Das ging vorhin noch.

 

So kann ich nur ein Ticket weiterleiten, das dauert dann 1-2 Tag bis es gelöscht wurde.

 

Wir melden uns dann bei Dir. Dann bitte mit Mobilfunk registrieren, Rufnummer zum einloggen unbedingt anhaken und den Kabelvertrag hinterher zufügen, dann klappt es auch hoffe ich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Duken
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank Herz

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne, wir melden uns dann bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit bedauern muss ich sagen das es nicht geklappt hat. Ich habe das Häkchen reingemacht aber es steht trotzdem nur die Kundennummer dran. Ich habe dann den Vertrag nochmal aus dem Konto gelöscht und hinzugefügt und dort konnte ich das häkchen nicht rein machen. Im Anhang hab ich ein Foto, mehr geht leider nicht. Hab aber von jeden eins gemacht. Ich wollte das Basis Konto dann nochmal komplett löschen aber das ging auch nicht. Im Forum musste ich mich mit einer anderen Email anmelden weil die "alte" email vergeben war. Schade war ein guter Versuch. Aber ich denke mal das ist einfach ein Programmierfehler.

Lg

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

dann brauche ich jetzt per privater Nachricht den Benutzernamen von dem jetzt bestehenden Konto. Eine Beschreibung was genau Du haben möchtest, da die Kollegen das auch verstehen müssen.

 

Ich würde Dich aber vorher einmal bitten, wenn möglich diese Geschichte übers Web an einem Laptop oder PC zu machen. Der Screenshot, ich sehe leider einen, ist nicht wirklich aussagekräftig.

 

Sobald ich Deine weiteren Daten habe, werde ich ein Ticket an die Fachabteilung schicken, sorry das es nicht sofort geklappt hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hä? Wie jetzt

 

"...was ich genau haben möchte" ? 

 

 

Ich will einfach ein Benutzerkonto was nicht verbugt ist? 

.......ich hab keine lust mehr ......ich werde einfach die Telefonnummer wechseln.....

 

duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schreib doch jetzt nicht alles nochmal was soll denn das?

 

............

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

sorry, das ist ein Mißverständnis, ich hatte ja schon ein Ticket für Dich geschrieben, aber durch den neuen Benutzer waren die Daten hier in den PN's nicht mehr sichtbar, das tut mir leid.

 

Ich habe alles brauche nur noch den neuen Benutzernamen, dann geht das Ticket noch einmal zurück.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

das war ein Mißverständnis, sorry.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ihr habt ja bestimmt ein neues Ticket zur Technik hingeschickt. Kann man vielleicht noch hinzufügen das trotz neuen Aktivierungscode nun auch kein Kabelvertrag mehr mit zu Mein Vodafone hinzugefügt werden kann? Da steht nun immer da Vetrag ist gesperrt. aber auch nach 24 Stunden geht nichts.

 

Wie gewohnt kann ich beim Mobilfunk-Vertrag den Login mit Rufnummer nicht aktivieren (trotz Auswahl beim registrieren).

Den Mein Vodafone Account kann ich auch nicht löschen.

MfG