abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer zum Einloggen verwenden
Duken
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Liebes Vodafone Team,

ich habe jetzt schn lange das Problem das ich  "Rufnummer zum Einloggen verwenden" nicht anwählen kann. Statt dessen steht bei mir "Kundennummer zum Login verwenden".

Aber wenn ich das Aktiviere kann ich mich trotzdem nicht in die VF-App einloggen.

 

Ich weis nicht ob es mit folgenden zu tun hat:

Die Simkarte hat mein Sohn und er kann sich ohne PW anmelden.

Ich möche mich immer Einloggen um zu überprüfen ob alles mit rechten Dingen zu geht und sein Traffic überwachen. Ich logge mich daher immer mit SMS ein und lasse mir den SMS Code immer geben wenn er neben mir Sitzt. Leider Merkt sich die APP den Zugang nicht lange.

 

Meine Frage: Ist es ein Fehler? Ich dachte das ich mal gelesen habe das ihr da was machen könntet.

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

37 Antworten 37
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

die Kollegen haben wie im ticket vermerkt den Benutzernamen gelöscht, damit Du Dich neu registrieren kannst.

 

Wenn dort nun auch nichts klappt, benötige ich wie schon einmal gewünscht den neuen Benutzernamen und die Fehlerbeschreibung per privater Nachricht. Konntest Du Dich denn neu registrieren mit Rufnummer, Mobilfunk und danach kann man normalerweise den Kabelvertrag hinzufügen, oder sollte man.

 

Viele Grüße

TinaT

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DAS HAB ICH DOCH SCHON LÄNGST GEMACHT

duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab geschrieben es funktioniert nicht. Ich hatte eine Private Nachricht geschickt. Was ist den bei euch los?

Lest ihr auch manchmal bevor ihr was schreibt? Ich warte hier sehnsüchtig und derweil bearbeitet es nicht mal jemand?

NACH NEU REGISTRIERUNG GEHT NICHT.......KABELVERTRAG WEG LÄSST SICH NICHT HINZUFÜGEN



 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

also hast Du Dich neu registriert, mit welchem Benutzernamen denn? Nur so finde ich das doch um es nachzustellen und zu reklamieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

das ist sicherlich etwas durcheinander geraten hier, das tut mir leid.

 

Aber nochmal, ich brauche dann den neuen Benutzernamen, da der alte gelöscht wurde von der Fachabteilung im letzten Ticket.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hab ich heute früh per PN geschrieben. Es ist immernoch der selbe. Aber ich schicke ihn jetzt nochmal. Würde ja gerne in der pn den Thread verlinken damit ihr das besser zuordnen könnt 🤷‍♀️

 

Lg

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duken1,

 

das kannst du gerne tun, auch mit dem Link, aber den habe ich hier und auch nochmal durchgelesen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duken1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist herauskommen das fast alle Kabel Kunden diesen Bug haben. Das bedeutet das das Einloggen mit Rufnummer nicht aktiviert werden kann bzw. die Funktion gar nicht erst im Kundenkonto vorhanden ist.  Dafür steht dann als Option Kundennummer  was aber auch nicht Funktioniert. Dadurch ist ein Einloggen mit Rufnummer und Passwort in die App nicht möglich. Vielleicht wird es ja mal irgendwann gefixt aber so wie ich rausgehört habe kann das wohl dauern.

 

 

Kann daher geschlossen werden.