MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Rufnummer hinzufügen im MeinVodafone Portal - Fehlermeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich will eine neue Callya Nummer in meine Übersicht des MeinVodafone Portals hinzufügen.

Leider erscheint immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es später nochaml" nachdem ich auf Rufnummer/Vertrag hinzufügen -> Mobilfunk geklickt habe.
Wie kann ich die Rufnummer noch hinzufügen?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo User2002,

 

dann schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für mein Vodafone und die Handynummer, die Du dazu fügen möchtest. Dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo User2002,

 

hast Du einmal den Browser-Cache gelöscht oder einen anderen Browser genutzt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja das habe ich alles schon probiert.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo User2002,

 

dann schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für mein Vodafone und die Handynummer, die Du dazu fügen möchtest. Dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo User2002,

 

es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann mache ich hier nun zu.


Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen