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Lösung
am 03.08.2018 10:19
In der Hotline wurde mir gestern gesagt, dass ich zur Abfrage des aktuellen Verbrauchs (außerhalb des GigaCube-Netzes) die Rufnummer meines GigaCube bei MeinVodafone hinzufügen solle.
Leider kommt beim hinzufügen und aus von "Mobilfunk" immer gleich "Da ist was schiefgelaufen". Gestern heute und bei drei unterschiedlichen Browsern,
Kann das jemand fixen?
LG
Christian
am 04.08.2018 13:50
Hallo @butzeman,
die Daten sind aber auch alle korrekt angegeben worden?
Eine Hilfe zur Anmeldung findest Du HIER.
Das Datenvolumen sollte alternativ über den Browser über die Seite www.center.vodafone.de abrufbar sein.
Gruß,
Boris
am 04.08.2018 14:18
Über den Einstieg auf der Vodafone Website ging es nicht. Aber in einem anderen Thread war ein alternativer Link auf MeinVodafone enthalten, da hat es funktioniert!
Ihr solltet aber mal daran arbeiten.
Für mich: GELÖST
am 04.08.2018 18:54