abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer hinzufügen geht nicht...
butzeman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Hotline wurde mir gestern gesagt, dass ich zur Abfrage des aktuellen Verbrauchs (außerhalb des GigaCube-Netzes) die Rufnummer meines GigaCube bei MeinVodafone hinzufügen solle.

 

Leider kommt beim hinzufügen und aus von "Mobilfunk" immer gleich "Da ist was schiefgelaufen". Gestern heute und bei drei unterschiedlichen Browsern,

 

Kann das jemand fixen?

 

LG

 

Christian

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

die Daten sind aber auch alle korrekt angegeben worden?

Eine Hilfe zur Anmeldung findest Du HIER.

Das Datenvolumen sollte alternativ über den Browser über die Seite www.center.vodafone.de abrufbar sein.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
butzeman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über den Einstieg auf der Vodafone Website ging es nicht. Aber in einem anderen Thread war ein alternativer Link auf MeinVodafone enthalten, da hat es funktioniert!

Ihr solltet aber mal daran arbeiten.

 

Für mich: GELÖST

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

das machen wir.

Hier mach ich dann mal zu.

 

sonniges Wochenende,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!