Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Routerkaskade mit CH7466CE
Highlighted
Forum-Checker

Hallo @LL

Ich möchte/muss hinter einem CH7466CE noch andere Netze betreiben ..(Routerkaskade) 
Q: Geht das mit dem CH7466CE überhaupt ?
Der Anschluß wird nicht im Bridgemode betrieben.
Der CH7466CE  verteilt via DHCP das 10er Netz. 

Im 10.er Netz hängen dann Openwrt-Router die weitere Netze für IOT / Android-Devices / usw.  anbinden.

Gruß aus dem Frankenland

Bernhard

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey,

 

theoretisch sollte das funktionieren, ja, aber wieso testest Du kein Bridgemode? Smiley (fröhlich) Das würde es vermutlich einfacher machen.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

@Tobias  schrieb:

Hey,

 

theoretisch sollte das funktionieren, ja, aber wieso testest Du kein Bridgemode? Smiley (fröhlich) Das würde es vermutlich einfacher machen.

 

LG

 

Tobias


Im Bridgemode hätte ich keine Problem .. .da hätte ich auch nen "richtigen" Router am Internetanschluss, der mir die Netze korrekt routen kann.
ABER: Da ich seit langem mit Problemen kämpfe (teilweise massive dropped-Packets) am Anschluss, nehme ich mein Equipment mal aus der "Schusslinie", dieweil sonste muss ich mir immer anhören .."unser Anschluss funktioniert, es muss an IHREM Router liegen".

Daher nochmal die Frage: Kann man diesem CH7466CE irgendwie Routen beibringen .. was ja wohl meine Lösung wäre.

Oder wie wäre "...theoretisch sollte das funktionieren"  sonst zu verstehen ?

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar

Thx

Bernhard

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Bernhard,

 

gibt´s den Paketloss auch mit aktivem Bridgemode?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen