abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Reverse DNS bei Business DSL
christian_sc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe verschiedene Business DSL Anschlüsse mit fester IP und möchte die Reverse DNS Einträge festlegen. Finde aber in Mein Vodafone nichts und auch die 1234 konnte mir nicht helfen. Wie kann ich die Einträge setzen lassen? Habe zwar gefunden, dass bei Kabel die Einträge über Mein Vodafone gesetzt werden, aber den Punkt gibt es bei meinem DSL Mein Vodafone nicht. 

 

Danke Christian

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christian_sc,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Einrichtung des Eintrags können die Kollegen der Business Hotline vornehmen.

 

Es wundert mich, dass dies telefonisch nicht geklappt hat.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, leite ich den Auftrag weiter.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, die Kundennummer, das Kundenkennwort, die IP-Adresse und den Reverse-DNS-Namen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!