Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Reverse DNS bei Business DSL
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe verschiedene Business DSL Anschlüsse mit fester IP und möchte die Reverse DNS Einträge festlegen. Finde aber in Mein Vodafone nichts und auch die 1234 konnte mir nicht helfen. Wie kann ich die Einträge setzen lassen? Habe zwar gefunden, dass bei Kabel die Einträge über Mein Vodafone gesetzt werden, aber den Punkt gibt es bei meinem DSL Mein Vodafone nicht. 

 

Danke Christian

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo christian_sc,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Einrichtung des Eintrags können die Kollegen der Business Hotline vornehmen.

 

Es wundert mich, dass dies telefonisch nicht geklappt hat.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, leite ich den Auftrag weiter.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, die Kundennummer, das Kundenkennwort, die IP-Adresse und den Reverse-DNS-Namen.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen