abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung vom Community Namen
Ha3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich wollte mich eigentlich mit meine Email adresse, mit der ich mich auch bei Vodafone anmelde, registrieren. Soweit so gut, wenn ich mich in der Community einloggen und etwas schreiben möchte bekomme ich den Hinweis mit den Community Namen zu registrieren. Namen ausgesucht, den es noch nicht gibt. Aber im nächsten Schritt sagt er mir das die Emailadresse schon benutzt wird. Klar, damit hab ich mich bei Vodafone angemeldet. Aber wieso geht das mit der Adresse hier im Forum nicht?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Ha3,

logge dich bitte einmal ins MeinVodafone Portal ein. Klicke dann oben links auf das Zahnrad (Mein Konto) und wähle "Login-Daten". Unter den Login-Daten kannst du u.a. die Zugangsdaten ändern. Dort ist es möglich auch den Benutzernamen anzupassen.