abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung geht nicht
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich hab das gleiche Problem mit einem Altvertrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Registrierung-geht-nicht/m-p/1686923#M3...

Da der Beitrag schon geschlossen ist, und man keine unaufgeforderten PN schicken darf, frage ich hier nochmal nach Hilfe....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Aktivierungscode ist unterwegs 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kulli234,

 

den Aktivierungscode hast Du aber mittlerweile? Wo genau klemmt es? Welche Meldung bekommst Du?

Laut meinen System bist Du bereits registriert. Hat es in der Zwischenzeit geklappt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nein, das ist nicht für mich sondern für meinen Schwiedervater mit einem uralten Vertrag

Wenn man sich mit einem sehr alten Vertrag einen Aktivierungscode zuschicken lassen will bekommt man die Fehlermeldung die Kundennummer sei nicht bekannt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würd Dir gern n neuen Aktivierungscode schicken, bzw. er braucht den dann 🙂 Schickst Du mir mal die Kundendaten vom entsprechenden Vertrag (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wenn Du mir dann noch ne Mailadresse nennst, kann ich den Code auch so schicken 😉

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Soeben per PN geschickt

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die PN. Es sollte eine E-Mail folgen wo Du bestätigen musst, sobald das bestätigt ist, können wir den Code schicken.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hab sie bestätigt

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Aktivierungscode ist unterwegs 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vielen Dank, hat geklappt.

Wie kündige ich den alten sehr teuren Vertrag und wie schliesse ich den neuen ab. Im Kundenportal werden mir leider keine Optionen angeboten ?

 

Eventuell soll ein Internet-Telefonanschluss dazukommen, wenn der alte Vertrag bei 1und1 gekündigt ist.

Wie ist das beste Vorgehen ?