MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Registrierung geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Ich hab das gleiche Problem mit einem Altvertrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Registrierung-geht-nicht/m-p/1686923#M3...

Da der Beitrag schon geschlossen ist, und man keine unaufgeforderten PN schicken darf, frage ich hier nochmal nach Hilfe....

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

der Aktivierungscode ist unterwegs Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin

Hallo kulli234,

den Aktivierungscode hast Du aber mittlerweile? Wo genau klemmt es? Welche Meldung bekommst Du?

Laut meinen System bist Du bereits registriert. Hat es in der Zwischenzeit geklappt?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
App-Professor

Nein, das ist nicht für mich sondern für meinen Schwiedervater mit einem uralten Vertrag

Mehr anzeigen
App-Professor

Wenn man sich mit einem sehr alten Vertrag einen Aktivierungscode zuschicken lassen will bekommt man die Fehlermeldung die Kundennummer sei nicht bekannt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich würd Dir gern n neuen Aktivierungscode schicken, bzw. er braucht den dann Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal die Kundendaten vom entsprechenden Vertrag (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wenn Du mir dann noch ne Mailadresse nennst, kann ich den Code auch so schicken Smiley (zwinkernd)

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
App-Professor

Soeben per PN geschickt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

danke für die PN. Es sollte eine E-Mail folgen wo Du bestätigen musst, sobald das bestätigt ist, können wir den Code schicken.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
App-Professor

Hab sie bestätigt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

der Aktivierungscode ist unterwegs Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
App-Professor

Vielen Dank, hat geklappt.

Wie kündige ich den alten sehr teuren Vertrag und wie schliesse ich den neuen ab. Im Kundenportal werden mir leider keine Optionen angeboten ?

Eventuell soll ein Internet-Telefonanschluss dazukommen, wenn der alte Vertrag bei 1und1 gekündigt ist.

Wie ist das beste Vorgehen ?

Mehr anzeigen