Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
Ich hab das gleiche Problem mit einem Altvertrag:
Da der Beitrag schon geschlossen ist, und man keine unaufgeforderten PN schicken darf, frage ich hier nochmal nach Hilfe....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo kulli234,
den Aktivierungscode hast Du aber mittlerweile? Wo genau klemmt es? Welche Meldung bekommst Du?
Laut meinen System bist Du bereits registriert. Hat es in der Zwischenzeit geklappt?
Liebe Grüße
Moni
Nein, das ist nicht für mich sondern für meinen Schwiedervater mit einem uralten Vertrag
Wenn man sich mit einem sehr alten Vertrag einen Aktivierungscode zuschicken lassen will bekommt man die Fehlermeldung die Kundennummer sei nicht bekannt.
Hey,
ich würd Dir gern n neuen Aktivierungscode schicken, bzw. er braucht den dann Schickst Du mir mal die Kundendaten vom entsprechenden Vertrag (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wenn Du mir dann noch ne Mailadresse nennst, kann ich den Code auch so schicken
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
Hey,
danke für die PN. Es sollte eine E-Mail folgen wo Du bestätigen musst, sobald das bestätigt ist, können wir den Code schicken.
LG
Tobias
Vielen Dank, hat geklappt.
Wie kündige ich den alten sehr teuren Vertrag und wie schliesse ich den neuen ab. Im Kundenportal werden mir leider keine Optionen angeboten ?
Eventuell soll ein Internet-Telefonanschluss dazukommen, wenn der alte Vertrag bei 1und1 gekündigt ist.
Wie ist das beste Vorgehen ?