TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.12.2019 12:15
Hallo,
Seit Monaten versuche ich leider ohne Erfolg eine E-Mail Adresse zu meinem CallYa Konto zu erstellen. Ich habe in der Registrierung für Vodafone E-Mail alle Felder richtig ausgefüllt, bekomme aber ständig nur die folgende Meldung:
Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
am 09.12.2019 11:36
Hallo DNG,
wie gehst Du denn vor? Hast Du Dich vorher in Mein Vodafone registriert und dann von dort aus versucht eine Mailadresse einzurichten?
Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine CallYa Nummer, das Kunden Kennwort und die gewünschte Mail-Adresse zuschicken, dann prüfe ich das gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 09.12.2019 19:24
Guten Abend,
auch ich habe das selbe Problem. Nach Eingabe von Vor und Zuname erhalte ich keinen Vorschlag für eine Emailadesse.
Es erscheint nur der Hinweis: Ups, da hat was nicht geklappt, unser Fehler...
Könnt Ihr helfen?
Die Einrichtung habe ich über Mein Vodafone versucht...
Beste Grüße
AS1002
am 09.12.2019 20:05
Ich bekomme auch keinen Vorschlag für eine Wunsch-E-Mail-Adresse und auch ein eigener Vorschlag ist nicht möglich. Das Feld bleibt grau da man ja nichts auswählen kann... Ich vermute da liegt der Hund begraben...
am 09.12.2019 20:22
Was sagt denn Vodafone dazu?
Über die Hotline ( Business als auch Privat ) konnte man mir nicht weiter helfen. Vielleicht klappt eine Hilfestellung hier über das Forum?!?
am 10.12.2019 11:29
Hallo DNG,
ja das habe ich auch genauso festgestellt, aufgrund dieses Fehlers habe ich ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns sobald wir eine Antwort bekommen haben.
Viele Grüße
TinaG
am 11.12.2019 10:23
Hallo DNG,
der Fehler zu Deine Email-Registrierung wurde gefunden und gelöst.
Du kannst jetzt also eine Email-Adresse anlegen, bitte beachte, es gibt keine Email-Adressen mit der Endung @vodafone.de (als Bestandskunde schon, aber nicht als neue Email), wenn Du also "Wunsch-E-Mail" auswählst, trägst Du nur das ein, was vor @vodafonemail.de stehen soll.
Bitte gib uns Feedback, ob jetzt alles passt.
Viele Grüße
Inken
am 11.12.2019 10:48
Hallo zusammen,
das Problem besteht bei mir immer noch.
Bitte die Einstellungen bei mir auch einmal überprüfen.
Besten Dank.
AS 1002
am 11.12.2019 11:22
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit!
Jetzt passt alles und ich konnte erfolgreich eine Email-Adresse anlegen.
Viele Grüße
am 11.12.2019 12:03
Hallo As1002,
dann schicke auch Du uns per private Nachricht Deine Rufnummer, Kundenkennwort sowie die Mailadresse die Du Dir wünschen würdest.
Viele Grüße
AnnieS