abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung für Vodafone E-Mail
DNG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit Monaten versuche ich leider ohne Erfolg eine E-Mail Adresse zu meinem CallYa Konto zu erstellen. Ich habe in der Registrierung für Vodafone E-Mail alle Felder richtig ausgefüllt, bekomme aber ständig nur die folgende Meldung:

Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

 

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

9 Antworten 9
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DNG,

 

wie gehst Du denn vor? Hast Du Dich vorher in Mein Vodafone registriert und dann von dort aus versucht eine Mailadresse einzurichten?

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine CallYa Nummer, das Kunden Kennwort und die gewünschte Mail-Adresse zuschicken, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AS1002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

auch ich habe das selbe Problem.  Nach Eingabe von Vor und Zuname erhalte ich keinen Vorschlag für eine Emailadesse. 

Es erscheint nur der Hinweis: Ups, da hat was nicht geklappt, unser Fehler...

 

Könnt Ihr helfen?

 

 

 

Die Einrichtung habe ich über Mein Vodafone versucht...

 

Beste Grüße

 

AS1002

DNG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme auch keinen Vorschlag für eine Wunsch-E-Mail-Adresse und auch ein eigener Vorschlag ist nicht möglich. Das Feld bleibt grau da man ja nichts auswählen kann... Ich vermute da liegt der Hund begraben...

AS1002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was sagt denn Vodafone dazu?

Über die Hotline ( Business als auch Privat ) konnte man mir nicht weiter helfen. Vielleicht klappt eine Hilfestellung hier über das Forum?!?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DNG,

 

ja das habe ich auch genauso festgestellt, aufgrund dieses Fehlers habe ich ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns sobald wir eine Antwort bekommen haben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DNG,

 

der Fehler zu Deine Email-Registrierung wurde gefunden und gelöst.

Du kannst jetzt also eine Email-Adresse anlegen, bitte beachte, es gibt keine Email-Adressen mit der Endung @vodafone.de (als Bestandskunde schon, aber nicht als neue Email), wenn Du also "Wunsch-E-Mail" auswählst, trägst Du nur das ein, was vor @vodafonemail.de stehen soll.

Bitte gib uns Feedback, ob jetzt alles passt.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AS1002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

das Problem besteht bei mir immer noch.

 

Bitte die Einstellungen bei mir auch einmal überprüfen.

 

Besten Dank.

 

AS 1002

DNG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit!
Jetzt passt alles und ich konnte erfolgreich eine Email-Adresse anlegen.

 

Viele Grüße

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo As1002,

 

dann schicke auch Du uns per private Nachricht Deine Rufnummer, Kundenkennwort sowie die Mailadresse die Du Dir wünschen würdest.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!