TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 16:57
Hallo an alle,
ich wollte gerade eben das Vodafone Konto meiner Mutter mit dem Onlineregistrierungscode einrichten. Leider erhalte ich ständig die Nachricht, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später erneut versuchen soll.
Der Code wurde heute neu per Hotline beantragt, von daher vermute ich mal, dass dieser aktuell und richtig ist (mehrmals wiederholt am Telefon auf Richtigkeit).
Vorab habe ich mich mal durchgeklickt, falls meine Mom schon ein Konto erstellt haben sollte. Ihre E-Mail Adresse ist nicht registriert und auch der Vertrag wurde nirgendwo anders hinterlegt, sodass es vielleicht dadurch zu Komplikationen kommen könnte.
Ist da ein Fehler auf der Vodafone Seite oder liegt es an mir?
Vielen Dank für die Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 15:49
Hallo Michi,
super, das hat endlich geklappt. 😄
Also lag es doch am Code.
Vielen Dank für die Hilfe und für die Zeit!
LG
am 16.05.2019 08:54
Hallo Itsjustme,
super, das freut mich, dass es endlich funktioniert hat.
Dann schließe ich den Beitrag an der Stelle ab.
Viele Grüße,
Michi