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am 09.05.2019 16:57
Hallo an alle,
ich wollte gerade eben das Vodafone Konto meiner Mutter mit dem Onlineregistrierungscode einrichten. Leider erhalte ich ständig die Nachricht, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später erneut versuchen soll.
Der Code wurde heute neu per Hotline beantragt, von daher vermute ich mal, dass dieser aktuell und richtig ist (mehrmals wiederholt am Telefon auf Richtigkeit).
Vorab habe ich mich mal durchgeklickt, falls meine Mom schon ein Konto erstellt haben sollte. Ihre E-Mail Adresse ist nicht registriert und auch der Vertrag wurde nirgendwo anders hinterlegt, sodass es vielleicht dadurch zu Komplikationen kommen könnte.
Ist da ein Fehler auf der Vodafone Seite oder liegt es an mir?
Vielen Dank für die Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 10:23
Hallo Itsjustme,
ich habe den korrekten Online-Registrierungscode noch einmal per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Alles wichtige zu MeinVodafone findest Du auch noch einmal hier.
Bitte sende mir eine PN, falls es weiterhin nicht funktionieren sollte.
Lieben Gruß,
Michi
am 10.05.2019 10:56
Hallo Itsjustme,
kannst Du Dich schon in MeinVodafone nicht registrieren oder die Verträge mit dem Code hinterlegen? Hast Du einen anderen Browser bzw. ein anderes EG versucht? Eine allgemeine Störung besteht nicht.
Gruß Fred
10.05.2019 14:26 - bearbeitet 10.05.2019 14:27
Hallo ERFD,
ich kann mich bereits bei Mein Vodafone nicht registrieren. Sobald ich den Onlineeegistrierungscode eingegeben habe und auf weiter klicke kommt die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist.
Ich habe sowohl Chrome als auch Microsoft Edge versucht, beides das gleiche Ergebnis.
LG
am 11.05.2019 10:49
Hallo Itsjustme,
hast Du mal ein anderes Gerät versucht, Smartphone etc.?
Gruß Fred
am 11.05.2019 20:34
Hallo ERFD,
jap, Smartphone, Desktop sowie Laptop. Bei jedem Gerät kommt der gleiche Fehler.
Kann es einfach sein, dass der Code falsch ist?
Liebe Grüße
am 13.05.2019 09:02
Hallo Itsjustme,
um welche Kundennummer geht es denn?
Schick mir doch bitte den Namen, Adresse und Kundennummer Deiner Mutter in einer Privatnachricht. Dann schau ich mir das mal an.
Ach bitte schick noch gleich den Code und das Geburtsdatum mit.
Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 17:47
Hi Manu,
die Nachricht habe ich dir gerade geschickt.
LG
am 14.05.2019 19:03
Hey,
hast Du bei der Registrierung auch den DSL Vertrag ausgewählt?
VG Wallace
am 14.05.2019 19:08
Hallo Wallace,
habe ich, ja. Mit Vertragsdaten -> DSL oder LTE Zuhause -> Onlineregistrierungscode eingeben, anschließend kommt, dass etwas schief gelaufen ist. Seit mittlerweile Tagen.
LG
am 15.05.2019 10:23
Hallo Itsjustme,
ich habe den korrekten Online-Registrierungscode noch einmal per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Alles wichtige zu MeinVodafone findest Du auch noch einmal hier.
Bitte sende mir eine PN, falls es weiterhin nicht funktionieren sollte.
Lieben Gruß,
Michi