abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Registrierung für Mein Vodafone funktioniert nicht
Itsjustme
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an alle,

 

ich wollte gerade eben das Vodafone Konto meiner Mutter mit dem Onlineregistrierungscode einrichten. Leider erhalte ich ständig die Nachricht, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später erneut versuchen soll.

 

Der Code wurde heute neu per Hotline beantragt, von daher vermute ich mal, dass dieser aktuell und richtig ist (mehrmals wiederholt am Telefon auf Richtigkeit).

 

Vorab habe ich mich mal durchgeklickt, falls meine Mom schon ein Konto erstellt haben sollte. Ihre E-Mail Adresse ist nicht registriert und auch der Vertrag wurde nirgendwo anders hinterlegt, sodass es vielleicht dadurch zu Komplikationen kommen könnte.

 

Ist da ein Fehler auf der Vodafone Seite oder liegt es an mir?

 

Vielen Dank für die Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Itsjustme,

 

ich habe den korrekten Online-Registrierungscode noch einmal per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

 

Alles wichtige zu MeinVodafone findest Du auch noch einmal hier.

 

Bitte sende mir eine PN, falls es weiterhin nicht funktionieren sollte.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Itsjustme,

 

kannst Du Dich schon in MeinVodafone nicht registrieren oder die Verträge mit dem Code hinterlegen? Hast Du einen anderen Browser bzw. ein anderes EG versucht? Eine allgemeine Störung besteht nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

ich kann mich bereits bei Mein Vodafone nicht registrieren. Sobald ich den Onlineeegistrierungscode eingegeben habe und auf weiter klicke kommt die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist.

 

Ich habe sowohl Chrome als auch Microsoft Edge versucht, beides das gleiche Ergebnis.

 

LG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Itsjustme,

 

hast Du mal ein anderes Gerät versucht, Smartphone etc.?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

jap, Smartphone, Desktop sowie Laptop. Bei jedem Gerät kommt der gleiche Fehler.

 

Kann es einfach sein, dass der Code falsch ist?

 

Liebe Grüße

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Itsjustme,

 

um welche Kundennummer geht es denn?

 

Schick mir doch bitte den Namen, Adresse und Kundennummer Deiner Mutter in einer Privatnachricht. Dann schau ich mir das mal an.

 

Ach bitte schick noch gleich den Code und das Geburtsdatum mit.

 

Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Manu,

 

die Nachricht habe ich dir gerade geschickt.

 

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du bei der Registrierung auch den DSL Vertrag ausgewählt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

habe ich, ja. Mit Vertragsdaten -> DSL oder LTE Zuhause -> Onlineregistrierungscode eingeben, anschließend kommt, dass etwas schief gelaufen ist. Seit mittlerweile Tagen.

 

LG

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Itsjustme,

 

ich habe den korrekten Online-Registrierungscode noch einmal per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

 

Alles wichtige zu MeinVodafone findest Du auch noch einmal hier.

 

Bitte sende mir eine PN, falls es weiterhin nicht funktionieren sollte.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund