abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung bei Mein Vodafone nicht möglich
JanaMarie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche schon die ganze Zeit mich bei Mein Vodafone zu registrieren ab er es kommt ständig die Meldung, dass das nicht hätte passieren dürfen und ich es später nochmal versuchen solle...

Das Registrieren habe ich mit dem, in den zugeschickten Unterlagen angegebenen, Benutzernamen und vorläufigem Internetkennwort versucht.

 

Grüße Jana

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanaMarie,

 

Du hast recht, der Login sollte jetzt funktionieren. Bitte lösche einmal Cache und Cookies und teste nochmal, Du kannst alternativ auch probieren Dich direkt über den Vertrag zu registrieren.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jana,

 

derzeit sind einige Funktionen bei MeinVodafone gestört. Infos dazu findest Du in der geposteten Eilmeldung hier. Sobald wir dort die Entstörung gepostet haben, kannst Du es gern nochmals versuchen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

lt. deinem Link sollten die Fehler behoben sein. Ich kann mich leider immer noch nicht reistrieren.

Ich will mich auch nicht in der App anmelden, sonder mich über den Browser für meinen neuen Vertrag registrieren.

 

Grüße Jana

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanaMarie,

 

Du hast recht, der Login sollte jetzt funktionieren. Bitte lösche einmal Cache und Cookies und teste nochmal, Du kannst alternativ auch probieren Dich direkt über den Vertrag zu registrieren.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

hat jetzt geklappt.

 

Grüße Jana

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jana,

 

schön das es geklappt hat und lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Schönes Wochenende und Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!