abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung abschließen
radiobino2
Rookie
Rookie

Hallo habe ein Problem mit der Registrierung abschließen.    Mein eigentlicher Nick ist radiobino und nicht radiobino2.  Nun habe ich aber das Problem wenn ich mit mein Benutzernammen und meinen Passwort einloge soll ich die Regestrierung abschließen.     Leider geht dass nicht da es heißt Benutzernamme und E-Mail Adresse sind schon in verwendung.  

 

Klar dass sind ja auch meine.  

 

Was kann ich tun damit es mit meinen eigentlichen Benutzernamme und meiner eigentlichen E-Mail Adresse funktioniert?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi radiobino2,

 

schicke mir mal bitte eine PN mit den entsprechenden Nutzernamen und den Mailadressen, die dafür hinterlegt sind.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!