abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung MeinVodafone, Kabel Kundennummer ungültig
BastianS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

seit einiger Zeit Versuche ich für meinen Kabel Deutschland Vertrag einen Aktivierungscode zu bekommen, allerdings meldet das System ständig, dass "dies keine gültige Kundennummer sei". 

Die Kundennummer ist aber korrekt und am Service Telefon hat man mir vor Tagen versprochen, einen Code zuzuseden, das ist allerdings nie passiert.

 

Ich hoffe, jemand kann helfen.

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastianS1,

 

damit ich Dir den Aktivierungscode an Deine E-Mail-Adresse schicken kannst, musst Du diese noch verifizieren. Du solltest dafür auch bereits eine E-Mail bekommen haben. Gib mir Bescheid, sobald Du das erledigt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastian,

 

ich glaube Dir, dass Du die richtige Kundennummer eingegeben hast. Leider ist unser Kundenportal bei älteren Kundennummer etwas störrisch. Ich helfe Dir gerne und schick Dir einen Aktivierungscode zu. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe alle Daten per Privatnachricht an dich geschickt.

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastianS1,

 

damit ich Dir den Aktivierungscode an Deine E-Mail-Adresse schicken kannst, musst Du diese noch verifizieren. Du solltest dafür auch bereits eine E-Mail bekommen haben. Gib mir Bescheid, sobald Du das erledigt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!