Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Registrierung - Keine gültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben einen alten KD-Vertrag (ca. 2007) und wollten uns bei "Mein Vodafone" anmelden, um per Post einen Aktivierungscode zu bekommen. Bei der Registrierung mit der KD-Kundennummer kommt jedoch immer der Fehler "Keine gültige Kundennummer". 

Habe gesehen, dass andere hier schon Unterstützung durch Mods erhalten haben und versuche es auch mal auf diesem Wege.

MfG

Jutta

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Jutta,

 

perfekt Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Dieser ist innerhalb der nächsten 48 Stunden in Deinem Postfach. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Jutta,

 

dass bekommen wir doch hin

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank für die schnelle Antwort, PN ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo JuttaB,

 

ich habe die E-Mailadresse bei uns im System erfasst. Du bekommst zeitnah eine E-Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Emailadresse wurde bestätigt. 

 

MfG

Jutta

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jutta,

 

perfekt Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Dieser ist innerhalb der nächsten 48 Stunden in Deinem Postfach. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Aktivierungscode ist angekommen und ich kann meinen Vertrag nun online verwalten.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !

 

Mit besten Grüßen

Jutta

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jutta,

 

super, Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen