abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung - Keine gültige Kundennummer
JuttaB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben einen alten KD-Vertrag (ca. 2007) und wollten uns bei "Mein Vodafone" anmelden, um per Post einen Aktivierungscode zu bekommen. Bei der Registrierung mit der KD-Kundennummer kommt jedoch immer der Fehler "Keine gültige Kundennummer". 

Habe gesehen, dass andere hier schon Unterstützung durch Mods erhalten haben und versuche es auch mal auf diesem Wege.

MfG

Jutta

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jutta,

 

perfekt Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Dieser ist innerhalb der nächsten 48 Stunden in Deinem Postfach. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jutta,

 

dass bekommen wir doch hin

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuttaB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

vielen Dank für die schnelle Antwort, PN ist raus.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JuttaB,

 

ich habe die E-Mailadresse bei uns im System erfasst. Du bekommst zeitnah eine E-Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuttaB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

Emailadresse wurde bestätigt. 

 

MfG

Jutta

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jutta,

 

perfekt Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Dieser ist innerhalb der nächsten 48 Stunden in Deinem Postfach. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuttaB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

Aktivierungscode ist angekommen und ich kann meinen Vertrag nun online verwalten.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !

 

Mit besten Grüßen

Jutta

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jutta,

 

super, Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!