TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 17:57
Hallo,
wir haben einen alten KD-Vertrag (ca. 2007) und wollten uns bei "Mein Vodafone" anmelden, um per Post einen Aktivierungscode zu bekommen. Bei der Registrierung mit der KD-Kundennummer kommt jedoch immer der Fehler "Keine gültige Kundennummer".
Habe gesehen, dass andere hier schon Unterstützung durch Mods erhalten haben und versuche es auch mal auf diesem Wege.
MfG
Jutta
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 09:21
Hi Jutta,
perfekt Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Dieser ist innerhalb der nächsten 48 Stunden in Deinem Postfach. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2020 10:05
Hallo Jutta,
dass bekommen wir doch hin
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2020 16:26
Hallo Lars,
vielen Dank für die schnelle Antwort, PN ist raus.
am 19.02.2020 12:05
Hallo JuttaB,
ich habe die E-Mailadresse bei uns im System erfasst. Du bekommst zeitnah eine E-Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Euch den Aktivierungscode per E-Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 19.02.2020 15:56
Hallo Lars,
Emailadresse wurde bestätigt.
MfG
Jutta
am 20.02.2020 09:21
Hi Jutta,
perfekt Den Aktivierungscode schicke ich per Mail raus. Dieser ist innerhalb der nächsten 48 Stunden in Deinem Postfach. Gib mir bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2020 14:59
Hallo Lars,
Aktivierungscode ist angekommen und ich kann meinen Vertrag nun online verwalten.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !
Mit besten Grüßen
Jutta
am 21.02.2020 09:05
Hi Jutta,
super, Danke fürs Feedback
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars