abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung Internettelefonnummer geht bei einer Nummer nicht
Bogus73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hab heute neue Kundendaten bekommen und alles neu eingerichtet. Es geht alles wunderbar, bis auf eine Nummer, die sich nicht registrieren lässt.

 

Muss Vodafon jede Nummer extra freischalteten?

Die anderen beiden Nummern, die wir haben, funktionieren einwandfrei und ich kann telefonieren.

 

Die 3. Nummer verwendet meine Frau für Ihre Fotoagentur. Es wäre also schön wenn diese auch funktionieren würde.

 

Kann mal ein Moderator weiter helfen?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, kein Wechsel. Wir haben nur neue Zugangsdaten bekommen. Ich hab beim Service angerufen und die haben mir ein neues Sprachpasswort gegeben und jetzt konnte ich die Nummer registrieren.

 

Jetzt hab ich 2 Passwörter 🙂

 

Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogus73,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau? Was meinst Du mit neuen Kundendaten? Habt ihr einen Tarifwechsel durchgeführt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, kein Wechsel. Wir haben nur neue Zugangsdaten bekommen. Ich hab beim Service angerufen und die haben mir ein neues Sprachpasswort gegeben und jetzt konnte ich die Nummer registrieren.

 

Jetzt hab ich 2 Passwörter 🙂

 

Problem gelöst.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogus73,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!