TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.03.2020 10:31 - bearbeitet 17.03.2020 10:34
Hallo,
hab heute neue Kundendaten bekommen und alles neu eingerichtet. Es geht alles wunderbar, bis auf eine Nummer, die sich nicht registrieren lässt.
Muss Vodafon jede Nummer extra freischalteten?
Die anderen beiden Nummern, die wir haben, funktionieren einwandfrei und ich kann telefonieren.
Die 3. Nummer verwendet meine Frau für Ihre Fotoagentur. Es wäre also schön wenn diese auch funktionieren würde.
Kann mal ein Moderator weiter helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2020 11:57
Nein, kein Wechsel. Wir haben nur neue Zugangsdaten bekommen. Ich hab beim Service angerufen und die haben mir ein neues Sprachpasswort gegeben und jetzt konnte ich die Nummer registrieren.
Jetzt hab ich 2 Passwörter 🙂
Problem gelöst.
am 17.03.2020 18:03
Hallo Bogus73,
um was für einen Vertrag geht es denn genau? Was meinst Du mit neuen Kundendaten? Habt ihr einen Tarifwechsel durchgeführt?
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2020 11:57
Nein, kein Wechsel. Wir haben nur neue Zugangsdaten bekommen. Ich hab beim Service angerufen und die haben mir ein neues Sprachpasswort gegeben und jetzt konnte ich die Nummer registrieren.
Jetzt hab ich 2 Passwörter 🙂
Problem gelöst.
am 25.03.2020 16:30
Hallo Bogus73,
super, Danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier mal ein Schloss dran. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars