abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung - Aktivierungscode erneut eingeben?
Manu04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelfernsehen und habe nun einen zweiten für Internet + Tel abgeschlossen.

Jetzt erhalte ich erneut einen Aktivierungscode für das Kundenportal mit meiner Kundennummer, mit der ich bereits registriert bin.

 

Muss ich mich nun mit meiner bestehenden Kundennummer und dem Code erneut registrieren, um die Verträge zusammenzuführen?

 

Danke vielmals für Hilfe!

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Manu04 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Da es sich um einen neuen Vertrag handelt mußt du dich im Kundenportal anmelden und deinem Konto den neuen Vertrag natürlich hinzufügen um ihn verwalten zu können. Damit du ihn dort hinzufügen kannst benötigst du halt diesen Code (Jeder Vertrag hat seinen eigenen Aktivierungscode).

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_kabel

 

Es ist zwar eine Kundennummer aber es sind 2 unterschiedliche Verträge ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Nachtrag:

Du mußt dich auch nicht neu im Kundenportal registrieren, nur den Vertrag hinzufügen. 🙂


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Manu04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Argantho 

Danke für die Auskunft! Unter "Deine Kabel Deutschland-Produkte" sehe ich den Eintrag "Red Internet & Phone 50 Cable". Wenn ich darauf klicke, heißt es jedoch immer, mein Vertrag sei gekündigt und ich solle das Gerät zurückschicken. Der neue Vertrag ist nicht einsehbar.

 

Was ist denn da schiefgelaufen?