Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Registrierung - Aktivierungscode erneut eingeben?
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelfernsehen und habe nun einen zweiten für Internet + Tel abgeschlossen.

Jetzt erhalte ich erneut einen Aktivierungscode für das Kundenportal mit meiner Kundennummer, mit der ich bereits registriert bin.

 

Muss ich mich nun mit meiner bestehenden Kundennummer und dem Code erneut registrieren, um die Verträge zusammenzuführen?

 

Danke vielmals für Hilfe!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @Manu04 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Da es sich um einen neuen Vertrag handelt mußt du dich im Kundenportal anmelden und deinem Konto den neuen Vertrag natürlich hinzufügen um ihn verwalten zu können. Damit du ihn dort hinzufügen kannst benötigst du halt diesen Code (Jeder Vertrag hat seinen eigenen Aktivierungscode).

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_kabel

 

Es ist zwar eine Kundennummer aber es sind 2 unterschiedliche Verträge ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Nachtrag:

Du mußt dich auch nicht neu im Kundenportal registrieren, nur den Vertrag hinzufügen. Smiley (fröhlich)


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Argantho 

Danke für die Auskunft! Unter "Deine Kabel Deutschland-Produkte" sehe ich den Eintrag "Red Internet & Phone 50 Cable". Wenn ich darauf klicke, heißt es jedoch immer, mein Vertrag sei gekündigt und ich solle das Gerät zurückschicken. Der neue Vertrag ist nicht einsehbar.

 

Was ist denn da schiefgelaufen?

Mehr anzeigen