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am 21.07.2018 17:31
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Vertrag mit Red M Tarif abgeschlossen und würde gerne meinen Vodafone-Pass ändern, und zwar von Music auf Video.
Ich habe es sowohl Online im Mein Vodafone Portal als auch in der App versucht. In der App erhalte ich die Meldung, dass der Pass nicht geändert werden kann, über das Online-Portal erhalte ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen sei und ich es später probieren solle (habe es gestern und heute mehrfach versucht, stets dieselbe Meldung).
Kann jemand helfen? Was ist da los?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Ruth
am 21.07.2018 18:51
Haben Sie sowohl am PC als auch am Handy mal den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) gelöscht?
am 21.07.2018 19:05
Am PC, ja soeben gemacht und dasselbe Ergebnis: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Ich habe ein iPhone X und verwende da die Mein Vodafone App. Meines Wissens nach managed und leert iOS den Cache selbstständig.
Ich bin da etwas ratlos, wieso ich den Pass nicht ändern kann...
am 22.07.2018 07:08
Nutzt du am Handy das Mobilfunknetz für den Aufruf der App oder eine WLAN Verbindung?
am 22.07.2018 07:25
Hallo ruth,
die Antwort auf die Frage von Pfefferminz wäre noch interessant.
Wenn es weiterhin nicht passt, melde Dich nochmal hier. Da ich Deine Rufnummer noch aus einem anderen Anliegen habe, kann ich die Änderung des Vodafone Passes dann für Dich beauftragen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.07.2018 08:38
am 22.07.2018 09:56
ruth schrieb: Ist es dann aber zukünftig auch nicht möglich, das selbstständig zu ändern?
Doch, soll auch (weiterhin) eigenständig zu administrieren sein.
Gruß,
Matthias
(Moderator)