abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids Karte zu mein Vodafone wieder neu hinzufügen
dermero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit längerem eine Callya Karte. Diese habe ich nun ganz aktuell in eine Kids+ Partnerkarte umgewandelt.

Sie gehört jetzt zu meiner Red S Hauptkarte was auch prima funktioniert. Leider hab ich sie wahrscheinlich zu früh aus MeinVodafone gelöscht, als sie noch eine Callya Nummer war. Nun hab ich versucht sie wieder als Teilnehmer hinzuzufügen, aber es kommt immer die Meldung, dass ich die Nummer schon hinzugefügt habe.

Sie taucht aber leider nicht in Mein Vodafone auf. Ich hab unter dem Vertrag noch einen Gigacube, der taucht auf.

 Evlt. kennt jemand ja das Thema.

 

Viele Grüße,

dermero

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dermero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ingo,

 

das hat super schnell geklappt. Ja, nun ist alles in meinVodafone zu sehen. Die Kids+ Karte konnte ich jetzt auch online legitimieren, indem ich eine Kopie der Geb. Urkunde runtergeladen habe!

 

Besten Dank und viele grüße,

 

dermero

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @dermero,

schick mir bitte mal die betroffenen Rufnummern und das jeweilige Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @dermero,

der Fehler wurde von unserer Technik korrigiert. Smiley (fröhlich) Teste bitte nochmal, ob der gewünschte Teilnehmer jetzt in MeinVodafone zu sehen ist und gib hier bitte nochmal Feedback. Danke!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

dermero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ingo,

 

das hat super schnell geklappt. Ja, nun ist alles in meinVodafone zu sehen. Die Kids+ Karte konnte ich jetzt auch online legitimieren, indem ich eine Kopie der Geb. Urkunde runtergeladen habe!

 

Besten Dank und viele grüße,

 

dermero

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dermero, 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass alles wieder funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache den Beitrag dann nun zu. 

 

Lieben Gruß

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!