abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Gruppe fehlt in der MeinVodafone App
Hannnibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
ich habe das Problem, das der Punkt Red+ Gruppe in der MeinVoadfone App (iOS) nicht angezeigt wird und ich somit das Datenvolumen für meine Zusatzkatze nicht mehr regeln kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannnibal,

 

das würde ich mir gern einmal anschauen. So kann ich aktuell nur mutmaßen. Schick mir doch einmal eine PN mit Deiner Rufnummer zu.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannnibal,

 

danke für Deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Die Red+ Karte kann aber Datenvolumen nutzen oder ist nur noch die Telefonie möglich?

 

Bitte überprüfe einmal, ob die MeinVodafone-App und das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand sind. Das könnte ein Grund sein, warum es nicht angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannnibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Seb4sti4n,
die Karte kann aufs Datenvolumen zugreifen und telefonieren funktioniert ebenfalls, nur kann ich halt nicht sehen wie viel Datenvolumen zugeteilt und wie viel verbraucht ist.
Am System kann es nicht liegen. Mein iPhone 6s hat iOS 12.0.1 und die App ist auf Version 8.2.
Heute habe ich noch eine SMS bekommen das meine reine Datenkarte nicht mehr in der Red+ Gruppe ist. Die hab ich da allerdings noch nie gesehen. Ist aber auch nicht schlimm, da die nicht mehr in Gebrauch ist und der Vertrag gekündigt wurde.

Lg
Hannnibal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut der Vodafone Website werden übrigens die Hauptkarte als Red+ Hauptkarte und die Zusatzkarte als Red+ Mitglied angezeigt. Das ist also korrekt. Mir fehlt halt einfach nur der Punkt in der App.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannnibal,

 

das würde ich mir gern einmal anschauen. So kann ich aktuell nur mutmaßen. Schick mir doch einmal eine PN mit Deiner Rufnummer zu.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, in der Vodafone App wird bei mir der Red+ Tarif nicht angezeigt. Ich kann sehen wie viel Datenvolumen da ist aber durch die fehlende Anzeige nichts verteilen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brit78,

 

hast Du schon einmal einen Neustart mit der App gemacht?

 

Ansonsten empfehle ich Dir, einmal in den Einstellungen die Mein Vodafone App aufzurufen und dann in den App Daten "Daten löschen" einzuschalten.

 

Wie sieht es dann nach einem Neustart aus?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,
Leider auch nach Neustart unverändert
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brit78,

 

ich schua mir das gern mal im Detail für Dich an. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG;

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!