TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 14:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2018 14:53
Hallo Hannnibal,
das würde ich mir gern einmal anschauen. So kann ich aktuell nur mutmaßen. Schick mir doch einmal eine PN mit Deiner Rufnummer zu.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 15.10.2018 11:43
Hallo Hannnibal,
danke für Deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Die Red+ Karte kann aber Datenvolumen nutzen oder ist nur noch die Telefonie möglich?
Bitte überprüfe einmal, ob die MeinVodafone-App und das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand sind. Das könnte ein Grund sein, warum es nicht angezeigt wird.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 15.10.2018 17:47
am 15.10.2018 22:02
am 16.10.2018 14:53
Hallo Hannnibal,
das würde ich mir gern einmal anschauen. So kann ich aktuell nur mutmaßen. Schick mir doch einmal eine PN mit Deiner Rufnummer zu.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 27.07.2019 09:59
am 28.07.2019 12:01
Hallo Brit78,
hast Du schon einmal einen Neustart mit der App gemacht?
Ansonsten empfehle ich Dir, einmal in den Einstellungen die Mein Vodafone App aufzurufen und dann in den App Daten "Daten löschen" einzuschalten.
Wie sieht es dann nach einem Neustart aus?
Viele Grüße
Heike
am 28.07.2019 12:15
am 29.07.2019 14:02
Hallo Brit78,
ich schua mir das gern mal im Detail für Dich an. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG;
Dany