MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Rechnungsabruf nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mich eben bei MeinVodafone registriert und wollte die letzte(n) Rechnung(en) abrufen.

Leider klappt das aber nicht. Ich sehe zwar den aktuellen Kontostand, wenn ich aber darauf klicke oder auf vorherige Rechnungen, kommt immer nur der Hinweis "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.".
Derselbe Hinweis kommt z.B. auch, wenn ich die Tarifdetails ansehen möchte.

Es handelt sich hierbei um eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat (also Festnetzanschluss über Mobilfunk).

Was muss ich tun, um die Rechnungen abrufen zu können (bzw. um die Funktionen in MeinVodafone wie vorgesehen nutzen zu können)?

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @alex189,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.

 

Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @alex189,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.

 

Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen