abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsabruf nicht möglich
alex189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe mich eben bei MeinVodafone registriert und wollte die letzte(n) Rechnung(en) abrufen.

Leider klappt das aber nicht. Ich sehe zwar den aktuellen Kontostand, wenn ich aber darauf klicke oder auf vorherige Rechnungen, kommt immer nur der Hinweis "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.".
Derselbe Hinweis kommt z.B. auch, wenn ich die Tarifdetails ansehen möchte.

Es handelt sich hierbei um eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat (also Festnetzanschluss über Mobilfunk).

Was muss ich tun, um die Rechnungen abrufen zu können (bzw. um die Funktionen in MeinVodafone wie vorgesehen nutzen zu können)?

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alex189,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.

 

Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alex189,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.

 

Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!