TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 19:37
Guten Tag,
ich habe mich eben bei MeinVodafone registriert und wollte die letzte(n) Rechnung(en) abrufen.
Leider klappt das aber nicht. Ich sehe zwar den aktuellen Kontostand, wenn ich aber darauf klicke oder auf vorherige Rechnungen, kommt immer nur der Hinweis "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.".
Derselbe Hinweis kommt z.B. auch, wenn ich die Tarifdetails ansehen möchte.
Es handelt sich hierbei um eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat (also Festnetzanschluss über Mobilfunk).
Was muss ich tun, um die Rechnungen abrufen zu können (bzw. um die Funktionen in MeinVodafone wie vorgesehen nutzen zu können)?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2019 14:14
Hallo @alex189,
vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.
Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mandy_fipi
am 06.09.2019 14:14
Hallo @alex189,
vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.
Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mandy_fipi