abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsabruf im Kundenportal
MH79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Wegen technischer Probleme ist der Rechnungsabruf temporär nicht verfügbar"

 

Gibt es schon einen Hinweis, wann der Rechnungsabruf wieder funktioniert?

5 Antworten 5
MH79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte Vodafone wirklich bitten, die Einsicht in die zurückliegenden Rechnungen möglichst bald zu ermöglichen.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH79,

 

an welcher Stelle genau wird der Fehler angezeigt und wie lautet die Fehlermeldung?

 

Kannst Du es bitte aktuell noch mal testen, hab es eben mit meinem Account erfolgreich probiert, vielleicht klappt es bei Dir auch wieder Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Inken,

 

es geht um den Kundenbereich Mein Kabel --> Rechnungen & Verbrauchsdaten --> Rechnungen --> und dann für die Monate Oktober 2018 und davor ist kein Download und auch keine Vorschau möglich. November 2018 funktioniert komischerweise.

 

Die Fehlermeldung lautet wenn man auf Download geht: Wegen technischer Probleme ist der Rechnungsabruf temporär nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Die Fehlermeldung lautet wenn man auf Vorschau geht: Ungültige oder beschädigte PDF-Datei

 

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH79,

 

kannst Du bitte einmal einen anderen Browser testen beziehungsweise Cache & Cookies im genutzten Browser löschen, funktioniert es dann?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

vielen Dank für den Hinweis. Aber es liegt nicht am Browser und auch nicht am Cache. Die Fehlermeldung erscheint ja direkt auf der Seite von Vodafone. Und eigentlich müssten davon dann auch andere Kunden betroffen sein, nicht nur ich. Wie gesagt, es geht um sämtliche Rechnungen vor November 2018.

 

Viele Grüße