TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 11:02
"Wegen technischer Probleme ist der Rechnungsabruf temporär nicht verfügbar"
Gibt es schon einen Hinweis, wann der Rechnungsabruf wieder funktioniert?
am 06.12.2018 15:50
Ich möchte Vodafone wirklich bitten, die Einsicht in die zurückliegenden Rechnungen möglichst bald zu ermöglichen.
am 06.12.2018 17:09
Hallo MH79,
an welcher Stelle genau wird der Fehler angezeigt und wie lautet die Fehlermeldung?
Kannst Du es bitte aktuell noch mal testen, hab es eben mit meinem Account erfolgreich probiert, vielleicht klappt es bei Dir auch wieder
Viele Grüße
Inken
am 07.12.2018 07:38
Hallo Inken,
es geht um den Kundenbereich Mein Kabel --> Rechnungen & Verbrauchsdaten --> Rechnungen --> und dann für die Monate Oktober 2018 und davor ist kein Download und auch keine Vorschau möglich. November 2018 funktioniert komischerweise.
Die Fehlermeldung lautet wenn man auf Download geht: Wegen technischer Probleme ist der Rechnungsabruf temporär nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Fehlermeldung lautet wenn man auf Vorschau geht: Ungültige oder beschädigte PDF-Datei
am 10.12.2018 13:06
Hallo MH79,
kannst Du bitte einmal einen anderen Browser testen beziehungsweise Cache & Cookies im genutzten Browser löschen, funktioniert es dann?
Gruß Kai
am 10.12.2018 13:22
Hallo Kai,
vielen Dank für den Hinweis. Aber es liegt nicht am Browser und auch nicht am Cache. Die Fehlermeldung erscheint ja direkt auf der Seite von Vodafone. Und eigentlich müssten davon dann auch andere Kunden betroffen sein, nicht nur ich. Wie gesagt, es geht um sämtliche Rechnungen vor November 2018.
Viele Grüße