abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen trotz Anbieterwechsel und mehreren Anrufen
IddiAssler
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme schon seit 3 Monaten Rechnungen zu meinem Vertrag, obwohl ich laut bestätigtem Anbieterwechsel erst zum 14.Mai 2021 zahlen muss. Habe mehrfach per Telefon darauf hingewiesen und  es wurde mir "bestätigt", dass da wohl was falsch gelaufen ist. Habe aber nun wieder eine Rechnung bekommen und bin verärgert und enttäuscht von Vodafone.

Bitte dringend um Hilfe bei diesem Thema.

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi IddiAssler,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Habe dir eine PN geschickt.

 

MfG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi IddiAssler,

 

danke für deine PN.

 

Da hat etwas mit der automatischen Beitragsbefreiung leider nicht ganz hingehauen. Wir müssen das hier dann über eine Rechnungsgutschrift lösen.

 

Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Mit dem Guthaben werden dann die nächsten Monate verrechnet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,ich hab genau das selbe Problem nach endlosen Telefonaten nichts erreicht ,ich wollte nicht zum Anwalt aber anders scheint es leider nicht zu gehen denn jetzt zahl ich 2 Verträge bzw wird munter meine Gutschrift belastet, schön das Dir geholfen wurde. Eigentlich erwartet man ja mehr Kundenservice. Sehr schade für mich trotzdem ...