TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 21:35
Ich bekomme schon seit 3 Monaten Rechnungen zu meinem Vertrag, obwohl ich laut bestätigtem Anbieterwechsel erst zum 14.Mai 2021 zahlen muss. Habe mehrfach per Telefon darauf hingewiesen und es wurde mir "bestätigt", dass da wohl was falsch gelaufen ist. Habe aber nun wieder eine Rechnung bekommen und bin verärgert und enttäuscht von Vodafone.
Bitte dringend um Hilfe bei diesem Thema.
am 25.11.2020 11:29
Hi IddiAssler,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.11.2020 16:52
Hallo.
Habe dir eine PN geschickt.
MfG
am 27.11.2020 11:37
Hi IddiAssler,
danke für deine PN.
Da hat etwas mit der automatischen Beitragsbefreiung leider nicht ganz hingehauen. Wir müssen das hier dann über eine Rechnungsgutschrift lösen.
Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Mit dem Guthaben werden dann die nächsten Monate verrechnet.
Gruß
Stephan
am 21.01.2021 00:09
Hallo ,ich hab genau das selbe Problem nach endlosen Telefonaten nichts erreicht ,ich wollte nicht zum Anwalt aber anders scheint es leider nicht zu gehen denn jetzt zahl ich 2 Verträge bzw wird munter meine Gutschrift belastet, schön das Dir geholfen wurde. Eigentlich erwartet man ja mehr Kundenservice. Sehr schade für mich trotzdem ...