MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Rechnungen trotz Anbieterwechsel und mehreren Anrufen

Daten-Fan

Ich bekomme schon seit 3 Monaten Rechnungen zu meinem Vertrag, obwohl ich laut bestätigtem Anbieterwechsel erst zum 14.Mai 2021 zahlen muss. Habe mehrfach per Telefon darauf hingewiesen und  es wurde mir "bestätigt", dass da wohl was falsch gelaufen ist. Habe aber nun wieder eine Rechnung bekommen und bin verärgert und enttäuscht von Vodafone.

Bitte dringend um Hilfe bei diesem Thema.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi IddiAssler,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo.

Habe dir eine PN geschickt.

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi IddiAssler,

 

danke für deine PN.

 

Da hat etwas mit der automatischen Beitragsbefreiung leider nicht ganz hingehauen. Wir müssen das hier dann über eine Rechnungsgutschrift lösen.

 

Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Mit dem Guthaben werden dann die nächsten Monate verrechnet.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo ,ich hab genau das selbe Problem nach endlosen Telefonaten nichts erreicht ,ich wollte nicht zum Anwalt aber anders scheint es leider nicht zu gehen denn jetzt zahl ich 2 Verträge bzw wird munter meine Gutschrift belastet, schön das Dir geholfen wurde. Eigentlich erwartet man ja mehr Kundenservice. Sehr schade für mich trotzdem ...

Mehr anzeigen