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am 03.03.2019 08:30
Hallo,
Seit Monaten kann ich meine Rechnungen und z.T. Verbindungsübersichten in meinem MeinVodafone Onlinebereicht nicht einsehen? Wann wird das gelöst?
In diesem Bereicht geht gar nichts mehr. Wenn ich auch auf die großen Boxen klicke passiert gar nichts, wenn ich weiter unten auf die Reiter klicke expandiert nur ein grauer Streifen, denn sie sind leer. Ich kann weder die aktuelle Rechnung, noch alte Rechnugen noch Verbindungsübersichten einsehen.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ihre-rechnungen
Zur Unterstützung, hier der JavaScript Auszug, wenn ich die Seite lade. Sobald ich herumklicke registert doe Console gar nichts mehr.
s_code.js:348 A parser-blocking, cross site (i.e. different eTLD+1) script, https://tags.tiqcdn.com/utag/vodafone/de-main/prod/utag.sync.js, is invoked via document.write. The network request for this script MAY be blocked by the browser in this or a future page load due to poor network connectivity. If blocked in this page load, it will be confirmed in a subsequent console message. See https://www.chromestatus.com/feature/5718547946799104 for more details.
writeScript @ s_code.js:348
(anonymous) @ s_code.js:484
(anonymous) @ s_code.js:505
header-gn18.js:536 Uncaught TypeError: Cannot read property 'toString' of undefined
at Object.getLoginCookieData (header-gn18.js:536)
at Object.updateLoginIndicator (header-gn18.js:548)
at HTMLDocument.<anonymous> (header-gn18.js:248)
at j (jquery-2.2.4.min.js:2)
at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-2.2.4.min.js:2)
at Function.ready (jquery-2.2.4.min.js:2)
at HTMLDocument.g (jquery-2.2.4.min.js:2)
getLoginCookieData @ header-gn18.js:536
updateLoginIndicator @ header-gn18.js:548
(anonymous) @ header-gn18.js:248
j @ jquery-2.2.4.min.js:2
fireWith @ jquery-2.2.4.min.js:2
ready @ jquery-2.2.4.min.js:2
g @ jquery-2.2.4.min.js:2
jquery-2.2.4.min.js:3 GET https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/%7B%7B'/simplicity/svgdefs.svg net::ERR_ABORTED 404
am 04.03.2019 10:22
Hallo JuliaStar,
passiert das unabhängig davon, über welches Endgerät Du auf MeinVodafone zugreifst? Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet bzw. Cache & Cookies mal gelöscht?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 11.03.2019 06:38
Hallo Ingo,
Genau. All das habe ich schon versucht. Auch im Incognito Fenster. Heute morgen noch einmal. Im Chrome konnte ich mir endlich den aktuellen Rechnungsbetrag anschauen. In Safari ging das nicht.
Freundliche Grüße
12.03.2019 13:20 - bearbeitet 12.03.2019 13:21
Hallo @JuliaStar,
das ist merkwürdig. Ich habe es gerade hier auf einem iMac mit Safari getestet (Version 12.1 (14607.1.39)), da klappt alles einwandfrei bei den Rechnungen. Unter Sicherheit in den Einstellungen ist JavaScript bei uns aktiviert und unter Datenschutz "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" ebenfalls, "Alle Cookies blockieren" dagegen aus. Kannst Du das ggfs. mal bitte so einstellen und nochmal versuchen? Ich kann mir gerade keinen Reim darauf machen, warum das nicht klappen sollte...
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.03.2019 06:47
Hallo Ingo,
Habe es genau so sowohl in Chrome als auch Safari ausprobiert und mein Problem besteht. Ich habe im Online Bereich weder rechnungen noch die Verbindungsübersichten für keine meiner verträge.
Freundliche Grüße
am 20.03.2019 08:49
Hallo JuliaStar,
kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort schicken? Vielleicht noch den Benutzernamen, mit dem Du registriert bist.
Ich würde das gerne mal genauer prüfen und eventuell nachstellen.
Viele Grüße
TinaG
am 03.06.2019 16:11
Hallo @JuliaStar,
da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass nun alles wieder funktioniert und mache hier dann mal zu.
Viele Grüße Steffi