abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnungen laden nicht
JuliaStar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit Monaten kann ich meine Rechnungen und z.T. Verbindungsübersichten in meinem MeinVodafone Onlinebereicht nicht einsehen? Wann wird das gelöst?

In diesem Bereicht geht gar nichts mehr. Wenn ich auch auf die großen Boxen klicke passiert gar nichts, wenn ich weiter unten auf die Reiter klicke expandiert nur ein grauer Streifen, denn sie sind leer. Ich kann weder die aktuelle Rechnung, noch alte Rechnugen noch Verbindungsübersichten einsehen.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ihre-rechnungen

 

Zur Unterstützung, hier der JavaScript Auszug, wenn ich die Seite lade. Sobald ich herumklicke registert doe Console gar nichts mehr.

 

s_code.js:348 A parser-blocking, cross site (i.e. different eTLD+1) script, https://tags.tiqcdn.com/utag/vodafone/de-main/prod/utag.sync.js, is invoked via document.write. The network request for this script MAY be blocked by the browser in this or a future page load due to poor network connectivity. If blocked in this page load, it will be confirmed in a subsequent console message. See https://www.chromestatus.com/feature/5718547946799104 for more details.
writeScript @ s_code.js:348
(anonymous) @ s_code.js:484
(anonymous) @ s_code.js:505
header-gn18.js:536 Uncaught TypeError: Cannot read property 'toString' of undefined
at Object.getLoginCookieData (header-gn18.js:536)
at Object.updateLoginIndicator (header-gn18.js:548)
at HTMLDocument.<anonymous> (header-gn18.js:248)
at j (jquery-2.2.4.min.js:2)
at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-2.2.4.min.js:2)
at Function.ready (jquery-2.2.4.min.js:2)
at HTMLDocument.g (jquery-2.2.4.min.js:2)
getLoginCookieData @ header-gn18.js:536
updateLoginIndicator @ header-gn18.js:548
(anonymous) @ header-gn18.js:248
j @ jquery-2.2.4.min.js:2
fireWith @ jquery-2.2.4.min.js:2
ready @ jquery-2.2.4.min.js:2
g @ jquery-2.2.4.min.js:2
jquery-2.2.4.min.js:3 GET https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/%7B%7B'/simplicity/svgdefs.svg net::ERR_ABORTED 404

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo JuliaStar,

 

passiert das unabhängig davon, über welches Endgerät Du auf MeinVodafone zugreifst? Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet bzw. Cache & Cookies mal gelöscht? 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

 

Genau. All das habe ich schon versucht. Auch im Incognito Fenster. Heute morgen noch einmal. Im Chrome konnte ich mir endlich den aktuellen Rechnungsbetrag anschauen. In Safari ging das nicht.

 

Freundliche Grüße

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JuliaStar,

 

das ist merkwürdig. Smiley (gleichgültig) Ich habe es gerade hier auf einem iMac mit Safari getestet (Version 12.1 (14607.1.39)), da klappt alles einwandfrei bei den Rechnungen. Unter Sicherheit in den Einstellungen ist JavaScript bei uns aktiviert und unter Datenschutz "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" ebenfalls, "Alle Cookies blockieren" dagegen aus. Kannst Du das ggfs. mal bitte so einstellen und nochmal versuchen? Ich kann mir gerade keinen Reim darauf machen, warum das nicht klappen sollte...

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

Habe es genau so sowohl in Chrome als auch Safari ausprobiert und mein Problem besteht. Ich habe im Online Bereich weder rechnungen noch die Verbindungsübersichten für keine meiner verträge.

Freundliche Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuliaStar,

 

kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort schicken? Vielleicht noch den Benutzernamen, mit dem Du registriert bist.

 

Ich würde das gerne mal genauer prüfen und eventuell nachstellen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @JuliaStar,

 

da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass nun alles wieder funktioniert und mache hier dann mal zu.

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!